Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild
©

Jumanji 2: Drehstart und erstes Bild

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Dwayne Johnson kann es kaum noch erwarten, abermals in den Dschungel zurückzukehren: Auf Instagram verkündete The Rock den Drehstart zu Jumanji 3 (den ersten Jumanji-Film mit Robin Williams mitgezählt) und veröffentlichte ein erstes Bild zum Film.

Das Bild könnt ihr nicht nur auf dem offiziellen Instagram-Account von The Rock finden, sondern auch am Ende dieses Artikels unter dem Jumanji-Trailer. Darauf abgebildet sind zwei Hände, die ein Videospielmodul halten, das ein wenig an diejenigen erinnert, die man früher für die Sega-Konsole Mega Drive (Namen in den USA: Genesis) verwendet hat.

Viel wichtiger ist aber das, was auf dem Modul zu lesen ist: Jumanji. Das ist also das Videospielmodul, das unsere Helden in Jumanji 3 (bzw. Jumanji 2, falls ihr den Dwayne-Johnson-Jumanji als Reboot betrachtet) abermals in den virtuellen Dschungel zurückversetzen wird. Ein Rätsel ist noch, wessen Hände genau auf dem Bild zu sehen sind.

Jumanji 2
Jumanji 2

Da jedoch bereits feststeht, dass alle vier Teenager-Darsteller aus Jumanji: Willkommen Im Dschungel (Alex Wolff, Madison Iseman, Morgan Turner und Ser’Darius Blain) auch in Jumanji 3 / Jumanji 2 wieder dabei sein werden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wohl einer von ihnen das Modul in der gezeigten Szene in den Händen hält.

Besonders wichtig für den Erfolg von Jumanji 3 / Jumanji 2 ist aber natürlich, dass auch Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan wieder mit an Bord sind. Wie The Rock schon zu einem früheren Zeitpunkt verriet, soll schon der erste Pitch zu Jumanji 3 / Jumanji 2 „krass“ gewesen sein. Ihr dürft euch also offenbar auf den Kinostart am 12.12.2019 freuen.

Jumanji 3 (aka Jumanji: Willkommen Im Dschungel 2)
Jumanji 3 (aka Jumanji: Willkommen Im Dschungel 2)
Erstes Bild
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert78%

Ähnliche Artikel