Marvel: So könnte Keanu Reeves als Superheld aussehen
©

Marvel: So könnte Keanu Reeves als Superheld aussehen

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Seit gewisser Zeit gibt es das Gerücht, dass Keanu Reeves eine Rolle im neuen Marvel-Film The Eternals übernehmen könnte. Eine Fan-Zeichnung zeigt nun, wie er als Superheld aussehen könnte.

Wie würde Keanu Reeves eigentlich als Superheld aussehen? Diese Frage stellen sich bestimmt viele Fans, seitdem es Spekulationen um einen Auftritt im Marvel-Film The Eternals gibt. In einem Interview mit den Regisseuren von Avengers 4 gab es zudem eine Idee von Filmemacher Kevin Smith, dass Keanu Reeves den Marvel-Superhelden Moon Knight spielen könnte.

Nun gibt es ein Konzeptbild von einem Twitter-User, der auf seinem Profil viele Zeichnungen veröffentlicht. Hier könnt ihr sein Bild sehen:

Die Marvel-Figur Moon Knight wurde von Doug Moench und Don Perlin geschaffen und hatte seinen ersten Auftritt in dem 1975 erschienen Comic Werewolf by Night Ausgabe 32. Im Kino war uns der Superheld bisher leider verwehrt gewesen, trotzdem trat er bereits außerhalb der Comics auf. So war Moon Knight in einem Weihnachtsspecial der Zeichentrickserie Ultimate Spider-Man zu sehen. Außerdem hatte er auch einen Auftritt in der Zeichentrickserie Avengers Assemble. Zusätzlich könnte Moon Knight den Fans auch aus einigen Videospielen bekannt vorkommen, dort kann man seinen Charakter manchmal sogar spielen.

Aktuell ist noch völlig unklar, ob wir Keanu Reeves bald wirklich im Marvel Cinematic Universe zu sehen bekommen oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt. Zusätzlich gibt es auch keine Bestätigung dafür, dass Moon Knight im neuen Marvel-Film The Eternals sicher auftauchen wird.

Wer Keanu Reeves trotzdem im Kino sehen möchte, der kann sich entweder den dritten Teil der John Wick-Reihe anschauen oder in den neuen Toy Story 4 gehen, der am 15. August 2019 erscheint. Dort spricht er nämlich in der Originalversion das Spielzeug Duke Caboom. Außerdem kann man ihm ab dem 16. April 2020 im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erleben, welches möglicherweise sogar verfilmt werden könnte.

Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel