One Piece Stampede: Neuer Trailer zum Film
©

One Piece Stampede: Neuer Trailer zum Film

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Auf neue One Piece-Folgen im Free-TV müsst ihr noch etwas warten. Dafür wurde jetzt ein neuer Trailer zu One Piece Stampede, dem kommenden One Piece-Film, veröffentlicht. In schnellen Schnitten gibt es darin jede Menge zu entdecken und darunter befinden sich sogar neue Figuren.

Bei One Piece Stampede handelt es sich bereits um den 14. One Piece-Kinofilm. Am 09.08.2019 soll One Piece Stampede in die Kinos kommen. Allerdings gilt dieser Kinostart vorerst nur für Japan. Einen deutschen Starttermin für One Piece Stampede gibt es leider noch nicht. Mit etwas Glück wird es aber bei One Piece Stampede ähnlich laufen wie beim letzten One Piece-Kinofilm: Schon kurz nach der Weltpremiere von One Piece Gold startete der Film auch hierzulande.

So oder so: Auch ohne offiziellen Starttermin könnt ihr den neuesten Teaser-Trailer zu One Piece Stampede genießen. Direkt unter dem Text findet ihr ihn wie üblich in unserem Video-Player. Stellt euch aber darauf ein, häufiger auf Pause klicken zu müssen, denn der Teaser ist zwar kurz, zeigt dennoch aber viel. Dank der schnellen Schnitte kommt das Auge jedoch kaum mit.

Interessant sind neben bekannten Gesichtern wie Law, Smoker, Tashigi, Mr. 3 und Buggy u. a. zwei neue Figuren: Douglas Bullet, der ehemals zu Rogers‘ Piratenbande gehörte, und Buena Festa, der an der „Pirate Festival Expo“ arbeitet. Dabei handelt es sich ersten Informationen zum Film nach angeblich um eine Art Weltausstellung, auf der sich alle möglichen Piraten zusammenfinden und einen großen Schatz suchen. Natürlich sind auch Ruffy und seine Bande dabei.

Übrigens: Neue Folgen der One Piece-Serie gibt es auf ProSieben Maxx laut Anime2You ab Sommer 2019 zu sehen. Darin geht es dann nach Dress Rosa zu Don Quichotte de Flamingo, einem der Sieben Samurai der Meere.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel