Promi Big Brother 2019 Kandidaten
©

Promi Big Brother 2019 Kandidaten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die siebte Staffel Promi Big Brother steht vor der Tür und die ersten Kandidaten sind bereits bekannt. Von stillen Mäuschen bis zu schrägen Vögeln ist in der Trash-TV-Show wieder alles dabei. Hier erfahrt ihr alles, was wir bisher über die Promi Big Brother 2018 Kandidaten wissen!

Auch dieses Jahr ziehen wieder zwölf mehr oder weniger bekannte Promis in einen Container um sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Dabei wird bei Wettbewerben oder Aufgaben festgestellt, wer in einem luxuriösen Bereich wohnen darf und wer auf einer heruntergekommenen Matratze schlafen muss. Neben den Aufgaben stehen besonders der Streit und die Intrigen der Stars im Vordergrund, die gezwungendermaßen auftreten, wenn Menschen so dicht zusammen leben.

Promi Big Brother sorgte schon mehr als einmal durch kuriose Teilnehmer und heftige Streits für Schlagzeilen. Auch dieses Jahr wurden schon einige Kandidaten angekündigt, die nicht im geringsten einfach sind. So soll Germanys Next Topmodel-Teilnehmerin Theresia Behrend Fischer in den Container einziehen. Die 27-jährige sorgte auch bei GNTM für Furore, unter anderem durch ihren 27 Jahre älteren Lebensgefährten, den sie nach Finale der Show heiratete.

Als weiterer Kandidat wurde Rafi Rachek angekündigt, der bei der RTL-Show Bachelorette zu sehen war. Rachek unterschied sich besonders durch seine arrogante und selbstverliebte Art von den anderen Kandidaten. Auch bei Promi Big Brother wird er damit wahrscheinlich schnell gegen verschlossene Türen laufen.

Auch drei weitere Kandidaten sind schon bekannt. So ziehen Sylvia Leifheit, Janine Pink und Jürgen Trovato auch bei Promi Big Brother ein. Sylvia Leifheit wurde durch die ARD-Serie ST. Angela bekannt und Janine Pink spielte bei der Serie Köln 50667 mit. Jürgen Trovato war einen Privatermittler in der Dokusoap Die Trovatos - Detektive Decken Auf.

Am 9. August geht es wieder los mit Promi Big Brother. Die Zuschauer können dabei Wettbewerbe zwischen Konkurrenten, neue Freundschaften und vor allem jede Menge Streit zwischen den Teilnehmern erleben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel