Sabrina Staffel 3 - Dann kommen die neuen Folgen
©

Sabrina Staffel 3 - Dann kommen die neuen Folgen

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 3 kann für viele Fans gar nicht schnell genug kommen. Vor allem nach dem aufregenden Finale von Sabrina Staffel 2 bleiben schließlich noch einige Fragen offen, die in Sabrina Staffel 3 geklärt werden müssen. Wir haben nachgeforscht, wann es bei Netflix mit Sabrina Staffel 3 weitergeht.

Falls ihr Sabrina Staffel 2 noch nicht gesehen habt, springt am besten zum übernächsten Absatz, denn in diesem und dem nächsten sprechen wir kurz das Staffelfinale an. Sabrina verhinderte darin zusammen mit ihrer Familie die Apokalypse und verbannte den Dunklen Lord. Das ging jedoch nicht ohne ein großes Opfer: Ausgerechnet Nicholas verschwand als menschlicher Acheron schlafend in Liliths Armen und mit Luzifer in seinem Körper in den Tiefen der Hölle.

Es gilt in Chilling Adventures Of Sabrina Staffel 3 also vor allem, Nic aus der Hölle zu befreien – und das natürlich ohne zusammen mit ihm auch den Dunklen Lord wieder auf die Welt zurückzubringen. Hinzu kommt, dass sich Blackwood auf der Flucht befindet und sich deshalb Prudence und Ambrose in Sabrina Staffel 3 auf die Suche nach ihm machen müssen.

Genügend zu erzählen gibt es also für Sabrina Staffel 3 schon von vornherein. Bleibt nur die Frage, wann es damit auf Netflix losgeht. Dass es auf jeden Fall für Sabrina auf Netflix weitergehen wird, steht zumindest schon seit letztem Dezember fest, denn da verlängerte Netflix Chilling Adventures Of Sabrina um gleich zwei weitere Staffeln, also Sabrina Staffel 3 und auch schon Sabrina Staffel 4.

Insgesamt sollen beide Staffeln zusammen 16 Episoden bieten. Ob sich diese auf jeweils acht pro Staffel aufteilen, ist noch nicht bekannt, aber zumindest wahrscheinlich. Für Sabrina Staffel 3 hat Netflix noch kein konkretes Startdatum veröffentlicht. Bislang wird aber allgemein davon ausgegangen, dass Sabrina Staffel 3 noch in diesem Jahr, genauer im Herbst 2019, startet – rechtzeitig und passend zu Halloween.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel