VG Wort Zählpixel

Serien 2019: Die besten Neustarts des Jahres

 
 
25.01.2019 10:17

Gute Nachrichten für Serien-Fans. 2019 werden extrem viele neue Produktionen zu den bereits laufenden Serien hinzukommen. Da ist für so ziemlich jeden was coole neues dabei. Welche neuen Serien interessant sein könnten, erfahrt ihr unten im Video.


Ob Fantasy-Krimi mit Cara Delevingne und Orlando Bloom auf Amazon Prime, ein Bad Boys Spin-Off mit Jessica Alba und Gabrielle Union auf Spectrum oder eine weitere Star Trek-Serie um Jean-Luc Picard mit Original-Schauspieler Patrick Stewart auf Netflix, 2019 starten diverse interessante Serien. Auf den verschiedenen Streaming-Plattformen gibt es wieder für Jedermann etwas zu sehen, ob zum gemütlichen Schauen am Freitagabend oder zum Bingen an verregneten Tagen.

Auch die Game of Thrones-Macher HBO kündigten bereits ein neues Projekt für 2019 an. Watchmen soll die Serie heißen und auf dem Comic basieren, über den auch schon ein Kinofilm gedreht wurde. Im Gegensatz zu anderen Superhelden-Filmen soll es in Watchmen aber darum gehen, dass die Helden kein gutes Ansehen unter den Menschen haben. Höchstwahrscheinlich erscheint Watchmen hierzulande, genau wie Game of Thrones, auf Sky.


Auf Sky wird auch eine weitere neue Serie starten. Mit Warrior erscheint dieses Jahr eine Serie, die auf den Ideen Bruce Lees basiert, die er vor seinem Tod niederschrieb. Fast And Furious-Regisseur Justin Lin führt Regie bei dem Martial-Arts-Projekt.

Im Video erfahrt ihr, welche Serien dieses Jahr neu starten. Klickt also drauf und lasst euch erzählen, was dieses Jahr auf euch wartet. 2019 wird auf jeden Fall ein gutes Jahr für alle Serien Fans. Und wer gleich bei mehreren Streaminganbietern Abonnements abgeschlossen hat, muss das Sofa dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr verlassen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Serien 2019: Die besten Neustarts des Jahres: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 97%