Supernatural: Langersehnte Comebacks in der finalen Staffel?
©

Supernatural: Langersehnte Comebacks in der finalen Staffel?

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Mystery-Serie Supernatural wird nach der fünfzehnten Staffel enden. Für die Handlung dieser finalen Staffel haben sich allerdings einige interessante Möglichkeiten aufgetan. So wäre es durchaus möglich, dass zum Ende der Serie einige bekannte Gesichter ihr Comeback feiern.

Seit 2005 jagen die Winchester Brüder Dean und Sam nun Dämonen und Geister. In den bisher existierenden 14 Staffeln haben die beiden es aber auch mit weitaus mächtigeren Wesen, als Dämonen, zu tun bekommen. So hat kürzlich Gott selbst auf die dunkle Seite gewechselt und dürfte nun der finale Gegenspieler in der letzten Staffel sein. Die Tore der Hölle wurden aber geöffnet und alles deutet darauf hin, dass sich die Winchester Brüder mit einigen mächtigen Wesen verbünden, um gegen den Schöpfer anzutreten.

Die Möglichkeit, die diese Wendung mit sich bringt, sind grenzenlos. So werden einige bekannte Charaktere wieder zu sehen sein, die bisher in der Hölle schmorten. Wer sein Comeback feiern wird, ist noch nicht bekannt, aber so wie die Fans unzählige Wünsche haben, äußerten auch die Hauptdarsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki je einen Wunsch. So würde sich Ackles am meisten über die Rückkehr seines Serien-Bruders Adam freuen, während Padalecki Azazel noch einmal in der 15. Staffel sehen möchte. Wer nun letztendlich aus der Hölle aufersteht, wird sich noch zeigen.

Der Grund für das Ende der Serie sei der, dass man mit Supernatural aufhören möchte, solange die Serie noch gut ist. Diese Aussage brachte zwar gemischte Reaktionen hervor, viele Fans zeigten sich aber auch dankbar, dass man nicht krampfhaft versuche, die Serie am Leben zu erhalten. Mit 15 Staffeln ist Supernatural ohnehin schon eine der längsten Mystery-Serien überhaupt. Die finale Staffel der Serie startet im Herbst 2019 auf dem amerikanischen TV-Sender The CW, bis wir das Serien-Finale bei uns in Deutschland sehen können, wird allerdings noch einiges an Zeit vergehen. Zur Zeit sind die ersten dreizehn Staffeln auf Sky Ticket verfügbar. Im Herbst 2019 soll dort die 14. Staffel hinzu stoßen, was logischerweise bedeutet, dass die 15. Staffel nicht vor Herbst 2020 in Deutschland verfügbar sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel