VG Wort Zählpixel

Terminator 6: Das ist die neue Stimme von Arnold Schwarzenegger in Dark Fate

 
 
23.10.2019 10:50

Terminator Dark Fate startet in wenigen Tagen in den Kinos. Langjährige Fans von Arnold Schwarzenegger werden sich aber an eine Änderung gewöhnen müssen. Da Schwarzeneggers deutscher Synchronsprecher in den Ruhestand gegangen ist, hat der T-800 eine neue Stimme bekommen.


Terminator 6: Dark Fate spielt 27 Jahre nach Terminator: Tag Der Abrechnung. Die Zukunft wurde Verändert und die Menschen sind sicher. Doch plötzlich taucht ein verbesserter Terminator, der Rev-9 aus der Zukunft auf und will Dani Ramos töten. Auf der Flucht tut sie sich mit der kampferprobten Sarah Connor und Grace, einer Soldatin aus der Zukunft zusammen um den erneuten Terminator-Angriff zu überleben. Doch um dies zu schaffen brauchen sie Hilfe von einem alten T-800. Neben Arnold Schwarzenegger, der ein weiteres Mal den T-800 spielen wird, sind Linda Hamilton, Mackenzie Davis und Natalia Reyes in Terminator: Dark Fate zu sehen. Der Film ignoriert die Handlung der Teile 3 bis 5 und schließt direkt an Terminator: Tag Der Abrechnung an.

Auch wenn Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton wieder in Terminator 6 mitspielen, wird es doch eine deutliche Änderung geben. Arnold Schwarzenegger wird anders klingen, da sein deutscher Synchronsprecher Thomas Danneberg in den Ruhestand gegangen ist. Dieses Mal wird die Stimme von Bernd Egger zu hören sein, der zwar deutlich jünger ist, aber eine ähnliche Stimme wie Danneberg hat. Möglicherweise könnte Bernd Egger auch andere Rollen von Arnold Schwarzenegger in der Zukunft synchronisieren. In dem Videospiel Mortal Kombat 11 ist der T-800 mit Arnold Schwarzeneggers Gesicht und Bernd Eggers Stimme bereits zu hören und zu sehen.

Ob diese Änderung stört, kaum auffällt oder vielleicht sogar angenehm ist, müssen Fans ab dem 24. Oktober selbst entscheiden. Dann startet Terminator: Dark Fate in den deutschen Kinos. Einen kleinen Vorgeschmack von Arnies neuer Stimme gibt es aber auch schon im Trailer, den ihr euch jetzt unter diesem Text in unserem Player ansehen solltet!

Anzeige
Terminator 6 Dark Fate

Terminator 6 Dark Fate
DE Trailer 2

Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984
 VIDEO-TIPP

Violet Evergarden

Violet Evergarden
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Terminator 6: Das ist die neue Stimme von Arnold Schwarzenegger in Dark Fate: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 86%