The Expanse Staffel 4: Amazon kündigt viele Veränderungen an
©

The Expanse Staffel 4: Amazon kündigt viele Veränderungen an

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Düsterer, aufwendiger und mit exklusiver Fortsetzung bei Amazon Prime Video: Noch in diesem Jahr wird die Sci-Fi- und Mystery-Serie "The Expanse" in die Staffel 4 starten – und findet bei Amazons Streaming-Service ein neues Zuhause; mit zusätzlichen Stars, bisher unbekannten Orten und einer großartigen Story.

Das hat Amazon nun in einer Mitteilung an die Presse angekündigt. Die Neuerungen dürften nicht besonders nebensächlich ausfallen, denn verkündet werden sie auf einem Press-Event in München am 11. Juni. Man würde wohl kaum einen solchen Aufwand betreiben, wenn die neuen Stars und die "unbekannten Orte" dann nur eine kleine Luftnummer wären. Live vor Ort sind bei diesem "The Expanse"-Event auch die Stars Wes Chatham (Die Tribute von Panem), Steven Strait (Der Pakt), Frankie Adams (Mortal Engines: Stadt der Kriege), Dominique Tipper (Phantasische Tierwesen und wo sie zu finden sind), Cas Anvar (The Strain) und die OSCAR®-nominierte Shohreh Asgdashloo (Star Trek: Beyond). Fans der Serie dürfen also gespannt sein, wir bleiben für euch am Ball!

The Expanse basiert auf den gefeierten Science-Fiction-Romanen von James S. A. Corey und wurde von den OSCAR®-nominierten Mark Fergus und Hawk Ostby (Children of Men) geschrieben und mitkreiert.

Diese spacigen Filme könnten auch was für euch sein:

2001: Odyssee Im Weltraum: Als im Jahr 2001 ein Monolith auf dem Mond entdeckt wird, wird diese Entdeckung als der Beweis für außerirdisches Leben gedeutet. Eineinhalb Jahre nach der Entdeckung des Monoliths werden 2 Astronauten, Bowman und Poole, mit dem Raumschiff Discovery zum Jupiter geschickt, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen.

Space Cowboys: Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren.

Lost In Space: Im Jahr 2058 sind die lebensnotwendigen Ressourcen der Erde beinahe aufgebraucht. In einer verzweifelten Rettungsaktion wird die Familie Robinson an Bord des Raumschiffes Jupiter 2 auf die zehnjährige Reise zum Planeten Alpha Prime geschickt, um dort ein "Hypergate" zu installieren, das der Menschheit die problemlose Übersiedlung in eine rettende Galaxie garantieren soll.

Zathura - Ein Abenteuer Im Weltraum: Die beiden Brüder Walter und Danny entdecken im Keller ihres alten Hauses ein mysteriöses Spiel namens Zathura. Während die Kinder es spielen, geschehen rätselhafte Dinge.

Gesprächswert96%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel