The Masked Singer: Alle Enthüllungen der Finalshow im Video
©

The Masked Singer: Alle Enthüllungen der Finalshow im Video

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Seid ihr gestern Abend auch eingepennt oder musstet bei der megalangen Show irgendwann ins Bett? Hier kommen alle Enthüllungen aller Stars noch einmal im Video. Natürlich auch für alle, die die Gänsehaut-Momente gerne noch einmal erleben wollen...

Astronaut

Astronaut gewinnt und ist der Gewinner von "The Masked Singer" 2019! Doch nun wird das größte "The Masked Singer"-Geheimnis gelüftet! Wer steckt hinter der Maske von Astronaut? Es musste natürlich Max Mutzke sein.

Grashüpfer

Der Grashüpfer konnte sich nicht gegen die Stimmgewalt des Astronauten durchsetzen. Nun muss er sein wahres Gesicht zeigen. Das Rateteam war sich sicher, dass Gil Ofarim in dem Kostüm des Gentleman steckt.

Engel

Der Engel hat das Battle gegen den Astronauten verloren. Nun fällt seine himmlische Maske. Und das Rateteam, vor allem Ruth Moschner, kann sich freuen. Im weißen Federgewand steckt Bülent Ceylan.

Monster

Das Geheimnis wird gelüftet! Das Monster ist ausgeschieden? Doch wer versteckt sich unter der Maske des Monsters? Die Enthüllung von Monster bei The Masked Singer - es ist Boxerin Susi Kentikian.

Kudu

Die erste Enthüllung des Abends! Der Kudu muss nach seinem grandiosen Auftritt die Maske fallen lassen. Doch wer steckt im Kostüm des Kriegers? Es ist Daniel Aminati!

Bei diesen Filmen könntet ihr auch viel Spaß haben:

Die Maske: Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann.

Der Mann Mit Der Eisernen Maske: Frankreich, zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast 10 Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt.

Pitch Perfect: Beca lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd.

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel