The Perfectionists: Erster Trailer
©

The Perfectionists: Erster Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit Pretty Little Liars: The Perfectionists erscheint bald das neue Spin-Off der Mysteryserie. Auch The Perfectionists basiert auf den Romanen von Sara Shepard. Nun gib es auch einen ersten Trailer. Ihr findet das Video direkt unter diesem Text in unserem Player.

The Perfectionists spielt in der idyllischen Kleinstadt Beacon Heights. Die Einwohner sind genauso spießig wie die Kleinstadt selber und so werden sie die Perfektionisten genannt. Doch der Schein trügt. Eines Tages wird die ansonsten so perfekte Kleinstadt von einem Mordfall erschüttert. Mittendrin sind dabei wieder Mona und Alison aus Pretty Little Liars.

Alison, die in der Original Serie als verschwunden galt und Mona, die in ihrere Rolle als A die Teenager aus Pretty Little Liars auf Trab hielt, werden nun ihr Glück in Beacon Heights versuchen. Alison DiLaurentis, die gerade am College von Beacon Heights einen Posten als Dozentin aufgenommen hat, wird also wieder im Mittelpunkt der Serie stehen.

Eigentliche Hauptpersonen sind aber die Studenten Ava, Caitlin, Nolan und Dylan. Wie sich die Geschichte entwickeln wird, bleibt abzuwarten, zumindest Mona und Alison dürften es ja gewohnt sein, dass in Kleinstädten mysteriöse Dinge passieren.

Pretty Little Liars lief von 2010 bis 2017 auf dem US-Amerikanischen TV-Sender Freeform. Die Serie brachte sieben Staffeln mit insgesamt 160 Folgen hervor. Das erste Spin-Off Ravenswood scheiterte allerdings und wurde nach der ersten Staffel abgesetzt. Nun versucht Pretty Little Liars: The Perfectionists es besser zu machen.

Der Trailer verspricht zumindest eine interessante neue Serie. Wenn ihr euch für The Perfectionists interessiert, dann seht euch den Trailer an und urteilt selbst. Schon am 20. März 2020 soll das Spin-Off in den Vereinigten Staaten starten. Wann und wie die Serie dann allerdings bei uns in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unklar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%