VG Wort Zählpixel

The Witcher: Staffel 2 auf Netflix fast sicher

 
 

Netflix scheint große Hoffnungen auf die 1. Staffel der The Witcher-Serie zu haben. Es wurden scheinbar jetzt schon weitere Staffeln in Auftrag gegeben. Dies will ein Journalist von einer unbenannten Quelle erfahren haben. Dabei gab es jetzt schon erste kritische Stimmen zu der Adaption. Welche Neuigkeiten es zu Netflix' The Witcher gibt, erfahrt ihr hier!

Es steht bereits fest, dass Henry Cavill die Hauptrolle des Hexers Geralt von Riva übernimmt. Netflix ist angeblich sogar schon bereit noch vor der Debüt-Season weitere Staffeln zu drehen. Dies behauptet jedenfalls KC Walsh von Geeks WorldWide. Auf Twitter meldete sich Walsh mit folgender Nachricht: "Es klingt danach, als ob Netflix sehr glücklich mit The Witcher ist und wir könnten Zeuge werden, wie mehrere Staffeln bestätigt werden, bevor Staffel 1 erscheint oder kurz danach. Das heißt, dass Cavills Terminplan für eine Weile voll sein wird und weiterer Beweis sein könnte, dass Superman hinter ihm liegt."

Wie der Autor diese Informationen erfahren haben will, beschrieb er bisher nicht. Offiziell ist somit noch gar nichts. Sollte es tatsächlich dazu kommen, bedeutet dies mehr Arbeit für Drehbuchautorin Lauren Schmidt Hissrich. In einem weiteren Tweet argumenierte Walsh, dass Serienproduktionen oft länger dauern als Filmdrehs. Schon Mitte September tauchten erste Gerüchte auf, dass Cavil nie wieder Superman spielen werde. Ginge es nach Aquaman-Akteur Jason Momoa, sollte aber gerade das verhindert werden. In der Gerüchteküche brodelt es also auch weiterhin kräftig.

Erste Aufnahmen von Cavil als Geralt von Riva sorgten für sehr gemischte Reaktionen. Viele Vergleiche mit Legolas, Lucius Malfoy und Co. wurden dabei laut. Ob sich die Videospiel-Adaption tatsächlich bewähren kann, erfahren wir wohl erst im Laufe des Jahres. Echte Informationen zu Release und weitere Staffeln wird Netflix eher selbst preisgeben.

Für den ersten Blick auf Netflix' The Witcher schaut jetzt in unseren Videoplayer. Einfach reinklicken und ansehen!

© FILM.TV|News
 
 
 

The Witcher: Staffel 2 auf Netflix fast sicher: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%