Titans: Staffel 2 enthüllt GoT-Star als Batman
©

Titans: Staffel 2 enthüllt GoT-Star als Batman

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die zweite Staffel von Titans wird ganz schön spektakulär. Unsere jungen Helden müssen einem neuen gefährlichen Gegner die Stirn bieten. Um ihnen dabei zu helfen, könnte dabei der Kult-Held Batman an ihrer Seite kämpfen. Auf einem neuen Bild zeigt sich, welcher Schauspieler dafür angeworben wurde. In diesem Artikel erfahrt ihr, welcher Game of Thrones-Star in die neue Rolle schlüpft.

Die Teenie-Superhelden von Titans retten wieder einmal die Welt. Dick Grayson, bekannt als alter Robin, muss sich mit einigen neuen Helden und Schurken herumschlagen. Nach der Rückkehr von Raven's Vater, scheint die Gruppe etwas gespalten zu sein. Grayson sieht das als Chance, dem Heldengeschäft endgültig den Rücken zu kehren. So ganz will es ihm aber scheinbar nicht gelingen. Denn er trifft dabei auf weitere Helden, wie Conner Kent und Roe Wilson.

Aber im Kampf gegen den harten Widersacher Deathstroke braucht er da schon etwas mehr. Um die Jagd auf den Söldner zu eröffnen, fehlt noch ein wichtiger Mentor. Zur Unterstützung braucht Grayson deshalb den Kult-Helden Batman. Schon vor längerer Zeit wurde bekannt, wer den fähigen Flattermann spielen soll. Game of Thrones-Star Ian Glen soll demnach in die neue Rolle schlüpfen. Fans kennen Glen natürlich schon als den schwertschwingenden Krieger Jorah Mormont an der Seite von Khaleesi.

Auf Reddit bekommen wir jetzt einen Vorgeschmack auf die neue Rolle des Schauspielers. Ein neues Bild zeigt den Darsteller als den Millionär Bruce Wayne, passend mit feinem Anzug. Leider hat er sich im Titans-Universum bekanntlich mit seinem Ziehsohn Dick Grayson zerstritten. Können die beiden die alten Streitigkeiten begraben? Kommt es vielleicht sogar zum Duell zwischen dem Dunklen Ritter und Deathstroke?

Showrunner Greg Walker sieht den Auftritt von Bruce Wayne als notwendig, aber auch sehr tragisch. In einem Interview sprach er über die komplizierte Beziehung zwischen Dick und Wayne. Man müsse auf diese eingehen, um Dick besser verstehen zu können. Die beiden werden aber hart daran arbeiten müssen, ihr Verhältnis wiederherzustellen. Auch wenn es laut Walker wohl "nie wieder Batman und Robin geben könnte." Wir bleiben trotzdem gespannt darauf, Iain Glen als Batman sehen zu dürfen.

Einen deutschen Starttermin hat die 2. Staffel von Titans bisher noch nicht. Den Trailer zu Fortsetzung findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel