Umbrella Academy Staffel 2: Starttermin auf Netflix
©

Umbrella Academy Staffel 2: Starttermin auf Netflix

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Umbrella Academy ist auf Netflix in ganzer Linie ein richtiger Hit. Die Superhelden-Serie startete Anfang 2019 mit einer erfolgreichen ersten Staffel. Schnell bildete sich eine treue Fangemeinde um die Schüler der Umbrella Academy. Auch Netflix selbst ist wohl ein großer Fan und plant bereits die nächste Staffel. Hier erfahrt ihr, wann und wie es mit Umbrella Academy weitergeht!

Geeks WorldWide will in Erfahrung gebracht haben, dass Staffel 2 bereits bestätigt wurde. Die Seite ist für gewöhnlich seriös und hat schon in der Vergangenheit richtig getippt. Bei der positiven Rückmeldung für Umbrella Academy war es aber nur eine Frage der Zeit. Eine Fortsetzung der Geschichte sei ohnehin schon quasi beschlossene Sache, laut den Machern der Helden-Serie. Es gibt auch schon erste Theorien darüber, wann Staffel 2 endgültig grünes Licht auf Netflix erhält. Ungeduldige Fans könnten demnach schon recht bald wieder beruhigt werden.

Den Berichten nach sollen die Dreharbeiten schon später dieses Jahr anfangen. Produktionsort ist mal wieder das kanadische Toronto. Bei 10 Episoden, wie in Staffel 1, könnte der Dreh etwa ein halbes Jahr dauern. Wenn man die Postproduktion noch dazurechnet, ergibt sich ein realistischer Zeitraum. Die Veröffentlichung sollte demnach spätestens 2020 erfolgen.

Genaue Details zum Inhalt sind leider immernoch verschleiert. Die erste Staffel endete überraschend und sehr offen. Wer die ersten beiden Umbrella-Comics von Gerard Way gelesen hat, darf aber vermuten und spekulieren. Das die Star-Besetzung mit Ellen Page zurückkehrt, ist schonmal nicht zu bestreiten. Ob wir noch weitere Neuzugänge im Cast sehen werden, bleibt noch abzuwarten.

Wie gefällt euch Umbrella Academy auf Netflix? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Staffel 1 zu anzusehen. Einfach reinklicken und anschauen!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel