Vikings Staffel 6: Tote Figur kehrt zurück
©

Vikings Staffel 6: Tote Figur kehrt zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Eine Darstellerin hat nun auf Instagram verraten, dass sie in der neuen Staffel wieder dabei sein wird. Doch ihre Figur ist am Ende der fünften Staffel gestorben. Oder etwa nicht?

Das Staffelfinale der fünften Staffel Vikings brachte einige Veränderungen mit sich. Nachdem Bjorn den Kampf um Kattegat gewann, flüchtete sein Bruder Ivar der Knochenlose. Bjorn befreite so Kattegat von der Schreckensherrschaft Ivars, doch dieser ist nur besiegt und nicht tot. Und eines ist sicher. Ivar der Knochenlose wird die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und Kattegat mit Gewalt an sich ziehen, sobald er sich wieder gesammelt und genug Männer hat.

Auch vor andere Rätsel stellte die finale Folge uns. So überlebte Lagertha die fünfte Staffel, obwohl ihr Tod von den meisten prophezeit wurde. Ein dahinscheiden der Figur wäre in sofern sinnvoll gewesen, dass Lagertha-Schauspielerin Katherine Winnick ab der sechsten Staffel hinter der Kamera stehen wird. Ob die Schildmaid und Mutter von Bjorn Lothbrok früh in der nächsten Staffel das Zeitliche segnen wird, oder ob Winnick vor und hinter der Kamera stehen wird, ist noch unklar.

Nun hat auch eine weitere Schauspielerin in ihrer Instagram-Story ein Comeback angedeutet. Alicia Agneson wird angeblich wieder in Staffel 6 zu sehen sein. Die Schauspielerin verkörperte die Frau von Ivar, die dieser am Ende der letzten Staffel tötete, da sie ihn verriet und sich auf die Seite von Bjorn stellte. Doch Ivars Frau Freydis, ist eindeutig tot, so fanden Hvitserk und Bjorn die Leiche der Blondine. Doch es könnte eine andere Möglichkeit neben einer mysteriösen Wiederauferstehung geben. Alicia Agneson hat auf ihren Instagram-Bildern dunkle Haare, sie könnte also auch eine andere Person in der neuen Staffel Vikings spielen.

Agneson wird also höchstwahrscheinlich wieder mit von der Partie sein. Welche Rolle sie dabei spielen wird, ist noch unklar. Das Wikinger-Abenteuer Vikings geht im November auf Amazon Prime Video weiter.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel