X-Men Dark Phoenix: Neuer Trailer mit Game of Thrones-Star als böse Mutantin
©

X-Men Dark Phoenix: Neuer Trailer mit Game of Thrones-Star als böse Mutantin

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der neue X-Men-Film Dark Phoenix ist der nächste heißersehnte Film der Reihe. Game of Thrones-Star Sophie Turner wird die Mutantin Jean Grey neu verkörpern. Nun gibt es einen neuen Trailer vom Studio 20th Century Fox. Darin wird die Superheldin auf ganz schön düstere Weise dargestellt. Hier erfahrt ihr alles über den neuen Trailer zu Dark Phoenix.

Die titelgebende Mutantin Jean Grey stellt sich gegen die Helden der X-Men. Mit ihren mächtigen Fähigkeiten ist sie ein gefährlicher Feind für die Gruppe um Professor X. Schon im ersten Trailer zu Dark Phoenix sorgte ihre Machtdemonstration für Aufsehen. Dennoch glauben die X-Men daran, Grey wieder für sich gewinnen zu können. Aber dabei stehen sie gleichzeitig einem weiteren Feind gegenüber: Die Schurkin Liliandra. Diese ist ebenfalls sehr von Greys Fähigkeiten überzeugt. Doch sie will die Gabe der Mutantin für ihre eigenen finsteren Zwecke nutzen.

Im Laufe der Produktion wurde Dark Phoenix schon einige Male verschoben. Nach der aktuellen Planung werden wir den neuen X-Men endlich am 06.06.2019 sehen können. Autor und Produzent Felix Kinberg arbeitet schon seit langem an dem Projekt. Der Film wird außerdem teil des Superhelden-Rekordjahres 2019. Mit 10 Superhelden-Blockbuster gibt es dieses Jahr mehr Filme des Genres als je zuvor.

Ob danach noch einige Spin-offs erscheinen ist derzeit ungewiss. Selbst der angekündigte Film New Mutants steht vor einer eher ungewissen Zukunft. Die Unsicherheit geht vor allem mit dem Wechsel des Studios einher. Dark Phoenix könnte demnach der letzte Streifen der Helden bei 20th Century werden. Danach will sich Disney die populäre Marke einverleiben und in Zukunft fortsetzen. Somit könnten unsere geliebten Mutanten zur Marvel-Marke und dem MCU überlaufen.

Was haltet ihr von dem neuen X-Men: Dark Phoenix? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den brandneuen Trailer von 20th Century Fox. Einfach reinklicken und anschauen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel