After Truth: Gleich zwei Fortsetzungen bestätigt
©

After Truth: Gleich zwei Fortsetzungen bestätigt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Tessa und Hardin werden euch noch lange ihre Liebe und ihre Leidenschaft im Kino zeigen dürfen. Gerade erst ist “After Passion 2” im Kino angelaufen. “After Truth” heißt die Fortsetzung. Und die ist so erfolgreich, dass sie sogar Christopher Nolans “Tenet” von Platz 1 der Kino-Charts verdrängt hat.

Kein Wunder also, dass die erotische Love-Story zwischen Hardin und seinem eigentlichen Entführungsopfer Tessa noch ein paar Runden lang weiter gehen wird. Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin, die beiden Hauptdarsteller haben nämlich jetzt auf Instagram verkündet, dass die beiden nächsten Buchvorlagen ebenfalls ins Kino kommen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von After Movie (@aftermovie) am

Natürlich heissen diese Filme dann auch etwas mit “After” im Namen. Konkret werdet ihr nach dem Finale alle diese “After”-Filme gesehen haben:

  • After Passion
  • After Truth
  • After Love
  • After Forever

Die beiden nächsten Bücher in einem Rutsch zu verfilmen macht Sinn, weil die beiden Stars ja auch nicht jünger werden und man so ihre Jugendlichkeit für beide Movies noch einfangen kann. Außerdem werden sie immer berühmter und somit ist es wahrscheinlicher, dass auch andere Filmangebote kommen. Es wird also in Zukunft immer schwieriger werden ihre Terminkalender aufeinander abzustimmen.

Im dritten Teil wird Tessa ein Familiengeheimnis aufdecken. Auf Unterstützung von Hardin kann sie sich in “After Love” allerdings nicht wirklich verlassen.

Im vierten Teil forscht Hardin in seiner Vergangenheit und findet dort Dinge, die ihm gar nicht gefallen. Tessa erlebt einen Schicksalsschlag und beide finden durch diese Ereignisse in “After Forever” noch inniger zueinander.

Und wenn die Filmreihe dann immer so so gut läuft, dann könnten noch weitere Teile folgen, denn Die Buchserie hat noch ein paar Bände mehr im Angebot.

Kino-Start-Termine für “After Love” und “After Forever” stehen natürlich derzeit noch nicht fest. Wenn aber alles zügig und nach Plan läuft, dann sollten wir Teil 3 schon kommendes Jahr sehen können. Und vermutlich wird das Finale 2022 in die Kinos kommen.

“After Passion” könnt ihr euch derzeit bei Sky Ticket im Abo ansehen oder hier bei Amazon ausleihen. “After Truth” läuft gerade im Kino und falls ihr die Spannung bis zu den kommenden Kinofilmen gar nicht mehr aushalten könnt, dann lest doch einfach die Bücher weiter.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel