VG Wort Zählpixel

Avatar 2: Labor der RDA enthüllt

 
 

Auch wenn es noch eine Weile dauern wird, bis wir Avatar 2 in den Kinos sehen werden, sind die Dreharbeiten zu Avatar 2 und sogar schon zu Avatar 3 abgeschlossen. Erste Fotos vom Set machen Lust auf mehr und das Warten nur noch unerträglicher.

Wie auch schon in "Avatar - Aufbruch Nach Pandora", müssen die Einheimischen auf Pandora in "Avatar 2" erneut ihren Planeten verteidigen. Die ausbeuterische RDA nimmt auf der Suche nach neuen Rohstoffen keine Rücksicht auf die Natur Pandoras und ihre Bewohner. RDA steht für Resources Development Administration, die militärische Organisation, die schon im ersten Film versuchte, die Na'vi zu vertreiben um an die Rohstoffe unter deren Lebensraum zu gelangen. Auch im zweiten Teil wird es wieder um den Konflikt der naturverbundenen Na'vi und den ausbeuterischen Menschen gehen. Dabei werden wir dieses Mal nicht nur die Urwälder Pandoras sehen, sondern auch einige andere Landschaften. Unter anderem die Unterwasserwelt des fernen Planeten wird in Avatar 2 und 3 eine große Rolle spielen. So fanden große Teile der Dreharbeiten zu den Fortsetzungen unter Wasser statt.

Um uns die Wartezeit noch weiter zu erschweren posten Regisseur James Cameron und Produzent Jon Landau regelmäßig Bilder der Dreharbeiten oder vom Set in den sozialen Netzen. Das neuste Bild ist ein erster Blick auf die brandneuen Labore der RDA. Auf dem Bild, das über Landaus Instagram-Account veröffentlicht wurde, sind blitzblanke Hightech-Labore zu sehen, in denen sicherlich wieder die ein oder andere Waffentechnologie entwickelt wird, mit denen es dann die Na'vi zu tun bekommen. Unterstützung bekommen die Einheimischen auch dieses Mal wieder von Sam und Dr. Augustine. Auch der Nachwuchs von Sam und Neytiri dürfte in Avatar 2 zu sehen sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jon Landau (@jonplandau) am

Wieder mit dabei sind Jake Sully gespielt von Sam Worthington, Neytiri verkörpert von Zoe Saldana und auch Sigourney Weaver wird wieder in ihrer Rolle als Dr. Grace Augustine zu sehen sein. Zum Cast stoßen dieses Mal auch einige weitere Schauspieler hinzu. So wird Actionstar Vin Diesel eine noch unbekannte Rolle übernehmen. Auch Oscarpreisträgerin Kate Winslet, Michelle Yeoh und Cliff Curtis werden mit von der Partie sein.

Avatar 2 wird voraussichtlich am 14. Dezember 2022 in den Kinos erscheinen und Avatar 3 folgt zwei Jahre später im Dezember 2024.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%