VG Wort Zählpixel

Bill Und Ted 3: Macher knacken unglaublich lustigen Weltrekord

 
 

Es hat fast ein ganzes Jahrzehnt gedauert und jetzt ist er da: Der dritte Teil der Bill And Ted-Reihe kommt in die Kinos und setzt die Geschichte fort. Natürlich sind Kino-Zuschauer schon ganz gespannt darauf, den Streifen mit eigenen Augen zu sehen. Einige freuen sich sogar so sehr, dass sie zusammen mit den Machern einen ganz besonderen Weltrekord geknackt haben.

Bill und Ted sind zurück und gehen auf ein weiteres, exzellentes Abenteuer. Keanu Reeves und Alex Winter schlüpfen wieder in ihre alten Rollen. Dieses Mal werden sie dabei von neuen Nebendarstellerinnen und Nebendarstellern begleitet. Jayma Mays, Brigette Lunday-Paine, Jilian Bell und Erinn Hayes sind ebenso dabei, wie Rapper Kid Cudi. Die Aufregung ist groß und auch die Fans haben lange genug auf die Fortsetzung gewartet.

Einige Fans waren sogar so gespannt, dass sie sich zusammengetan haben, um einen besonders lustigen Weltrekord abzustauben: Die meisten Menschen, die gleichzeitig online Luftgitarre spielen. Als Vorgabe galt dabei, dass mindestens 100 Leute gleichzeitig teilnehmen müssen. Wie sich aber herausstellt, war das den Teilnehmern nicht genug. Stattdessen hauten ganze 186 Menschen zusammen die imaginären Saiten. Dazu musste man 10 Zoom-Videoanrufe kombinieren, um den Rekord zu ermöglichen.

In Bill And Ted Face The Music müssen die beiden Chaoten ihre musikalischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen. Ihre bisherigen Taten haben das Unglück für die Menscheit noch nicht abgewendet. Nur wenn sie einen neuen Song erschaffen, können sie den Untergang abwenden. Eine Menge Humor und lustige Gags dürfen dabei natürlich nicht fehlen, die Reeves und Winter zweifellos liefern werden. Der Film soll auch bald in Deutschland an den Start gehen. Den Trailer zu Bill And Ted face The Music zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Bill Und Ted 3: Macher knacken unglaublich lustigen Weltrekord: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%