VG Wort Zählpixel

Black Adam: Diese Superhelden versauen Dwayne Johnson den Tag

 
 

Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, welche Superhelden neben dem Hauptcharakter ebenfalls in Black Adam auftreten werden. Die sogenannte Justice Society of America spielt eine wichtige Rolle in dem DC-Blockbuster. Darüber hinaus war aber noch eher wenig über die neuen Helden bekannt. Was wir jetzt über die Justice Society erfahren haben, verraten wir euch hier.

Lange Zeit stand Dwayne Johnson für den kommenden Film Black Adam im Rampenlicht. Immerhin erhoffen sich seine Fans schon seit langer Zeit, dass man den Ex-Wrestler mit Superkräften austattet. Zweifellos wird Johnson als Hauptcharakter im Mittelpunkt stehen. Immerhin kündigte Johnson schon vor einiger Zeit an, dass Black Adam die gesamte Machtstruktur im DCEU auf den Kopf stellen wird. Aber auch die Nebencharaktere sollten nicht übersehen werden. Wie wir jetzt wissen, ist auch die Justice Society am Start, die Comic-Lesern bekannt sein dürfte.

Im Film treten 4 Helden der Justice Society auf: Doctor Fate, Hawkman, Cyclone und Atom Smasher. Letzterer wird von Netflix-Star Noah Centineo verkörpert. Black Adam-Produzent Hiram Garcia freut sich bereits darauf, die Justice Society auf Black Adam treffen zu lassen. Fest steht, dass die Beziehung zwischen Black Adam und den Superhelden kompliziert ist. Möglicherweise kommt es zuerst zu Auseinandersetzungen, bevor sich alle Charaktere gegen einen größeren Feind zusammenraufen müssen.

Wie Hiram Garcia bereits in einem Interview mit Collider verraten hat, will man in Black Adam zuerst die neue Welt und Charaktere etablieren. Später sollen diese aber auch eine größere Rolle im DCEU als Ganzes spielen. Bis auf Noa Centineo als Atom Smasher steht noch nicht fest, wer in die Rollen von Cyclone, Doctor Fate und Hawkman schlüpfen wird. Vorerst gibt es noch keinen offiziellen Trailer zu Black Adam. Der Blockbuster soll nach derzeitigem Stand im Dezember 2021 in den Kinos starten.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%