Das Ende ist der Anfang. Gemeinsam mit den Schauspielenden und Masterminds hinter DARK sagt Netflix Lebewohl. Hier kommt die große DARK Abschiedsshow, moderiert von Hadnet Tesfai. Haltet die Taschentücher bereit und startet das Video unter diesem Text.
Kaum eine andere Serie hat die Fans so in ihren Bann gezogen. Wer es schaffte, der komplizierten Handlung zu folgen, der war angefixt und hat DARK regelrecht weggesuchtet. Natürlich war es kompliziert mit den Zeitsprüngen und den Verwandtschaftsverhältnissen, aber hey: genau deswegen ist die Serie was sie eben ist: Die erfolgreichste Serie aus Deutschland auf Netflix, und das weltweit.
Wenn ihr alle Folgen der finalen, dritten Staffel schon gesehen habt, dann könnt ihr euch hier mit den Machern und Schauspielenden von DARK noch einmal an die schönsten Momente erinnern. Auch die Geschichten hinter den Kulissen sind spannend zu hören und geweint wird natürlich auch ein bisschen. Aber seid gewarnt: wenn ihr noch nicht alle Folgen von DARK auf Netflix gesehen habt, dann wartet lieber noch ein bisschen und setzt euch ein Lesezeichen auf diesen Artikel. Denn ganz ohne Spoiler kommt eine Abschiedsfete zur Mega-Serie natürlich nicht aus.
Diese Filme könnten euch auch gefallen:
Der Dunkle Turm: Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben.
Die Zeitreise: Das Jahr 1890: Bibelprofessor Russell Carlisle hat ein neues Buch, "Die sich verändernden Zeiten", geschrieben. Als jedoch Dr.
Die Frau Des Zeitreisenden: Clare liebt Henry schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender - er leidet unter einer seltenen Gen-Anomalie, durch die sein Leben auf ständig wechselnden Zeitebenen verläuft, über die er keinerlei Kontrolle hat.