Das sind die neuen Filme im Juni bei Netflix
©

Das sind die neuen Filme im Juni bei Netflix

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Sogar ein Oscar-Gewinner ist dabei und ihr könnt ihn euch ohne Zusatzkosten ab sofort bei Netflix ansehen. Hier kommt die Übersicht aller lohnenswerten neuen Filme bei Netflix im Juni 2020. Klickt für weitere Infos und den Trailer einfach auf die Filmplakate.

A Star Is Born - Film 2018
A Star Is Born - Film 2018

A Star Is Born

Mit Bradley Cooper und Lady Gaga
Film Drama

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Chappie - Film 2015
Chappie - Film 2015

Chappie

Mit Sharlto Copley und Dev Patel
Film Science-Fiction

Chappie ist der erste Roboter, der wie ein menschliches Kind dazu lernen kann. Dabei ist er den Einflüssen seiner Umgebung ausgesetzt, er kann also gut oder böse werden. Einigen Menschen ist das unheimlich, anderer sehen die Chancen in dieser Entwicklung. Wie wird Chappies Geschichte ausgehen?

Planet Der Affen 3: Survival - Film 2017
Planet Der Affen 3: Survival - Film 2017

Planet Der Affen 3: Survival

Mit Andy Serkis und Woody Harrelson
Film Action

In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten auf Seiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunkleren Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Ceasar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

Loro - Film 2018
Loro - Film 2018

Loro

Mit Toni Servillo und Elena Sofia Ricci
Film Drama

Italien vor zehn Jahren. Jeder korrumpiert jeden. Getrieben von maßloser Gier nach Reichtum, Macht und rauschhaftem Sex, totaler Entgrenzung und ewiger Jugend suchen sie alle die Nähe ihres Cavaliere Silvio Berlusconi: Sergio, der kleine Call-Girl-Ring-Betreiber aus Apulien, Ramsch-Bild des italian lovers, mit seinen zugekoksten Mädchen und seiner durchtriebenen Ehefrau Tamara ebenso wie die ausgebufften Politgreise Roms, die es nicht lassen können, sich an die Macht durchzustechen. Es ist ein Reigen aus ungestillten Sehnsüchten und schillernder Dekadenz, moralischem Abschaum und lasziv zuckenden Körpern, der sich wie magisch angezogen immer enger um „IHN“, den Mächtigsten des Landes und größten Medien-Moguls Europas schließt. „ER“ versteht als Einziger ihre Ängste und Hoffnungen und verheißt jedem in seinen kitschbunten TV-Shows das Glück im Spaß-Paradies, das er ihnen hemmungslos vorlebt. In Wahrheit brütet der geniale Traum-Verkäufer mit dem gefärbten Haar einsam auf seiner atemberaubenden Sommerresidenz in der sardischen Sonne - abgewählt, ausgebrannt, zahn- und ratlos, verfolgt von zahllosen Anklagen. Veronica, die wundervolle Ehefrau, die er liebt, verachtet ihn und will ihre Würde zurück. Doch als er Wind davon bekommt, dass ein enger Vertrauter in Rom drauf und dran ist, ihm das Messer in den Rücken zu jagen, erwacht sein Stolz zu neuem Leben. Angestachelt vom Reigen der Jungen und Schönen, der nach Erlösung lechzenden Korrupten und Dekadenten, entschließt sich Silvio Berlusconi, seinen Verkäuferinstinkt wieder von der Leine zu lassen und die Macht erneut an sich zu reißen.

Paranormal Activity: Die Gezeichneten - Film 2014
Paranormal Activity: Die Gezeichneten - Film 2014

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Mit Andrew Jacobs und Richard Cabral
Film Horror

Jesse wurde markiert und ist anscheinend nun besessen. Seine Freunde und Familie versuchen ihn zu retten.

The Last Days Of American Crime - Film 2020
The Last Days Of American Crime - Film 2020

The Last Days Of American Crime

Mit Anna Brewster und Sharlto Copley
Film Action

In einem letzten Gegenschlag gegen Terrorismus und Verbrechen plant die US-Regierung, ein Signal auszustrahlen, dass es den Menschen unmöglich macht, rechtswidrige Handlungen durchzuführen. Graham Bricke (Édgar Ramírez), ein mäßig erfolgreicher Berufsverbrecher, schließt sich mit dem berühmten Gangsterabkömmling Kevin Cash (Michael Pitt) und der Untergrundhackerin Shelby Dupree (Anna Brewster) zusammen, um den größten Coup des Jahrhunderts durchzuführen – und damit das letzte Verbrechen in der Geschichte der USA, bevor das Signal aktiviert wird. „The Last Days of American Crime“ unter der Regie von Olivier Megaton und nach einem Drehbuch von Karl Gajdusek basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Rick Remender und Greg Tocchini für Radical Publishing. Als Produzenten zeichnen Jesse Berger (PGA), Jason Michael Berman (PGA) und Barry Levine verantwortlich. In einer weiteren Hauptrolle wird darüber hinaus Sharlto Copley zu sehen sein.

Da 5 Bloods - Film 2020
Da 5 Bloods - Film 2020

Da 5 Bloods

Mit Chadwick Boseman und Delroy Lindo
Film Drama

Oscar-Gewinner Spike Lee erzählt die Geschichte von vier afroamerikanischen Veteranen, die nach Vietnam zurückkehren. Auf der Suche nach ihrem gefallenen Vorgesetzten (Chadwick Boseman) und einem vergrabenen Schatz bekommen es Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Eddie (Norm Lewis) und Melvin (Isiah Whitlock, Jr.) nicht nur mit Gegnern, sondern auch mit der Natur zu tun. Dabei erleben sie die immer noch gegenwärtigen Auswirkungen des unmoralischen Vietnamkriegs.

Alle Start-Termine:

CHAPPIE - In einer Zukunft, in der Roboter die Polizeiarbeit übernehmen, kommt ein einsamer Droide in den Genuss künstlicher Intelligenz. Start: 1. Juni 2020

PLANET DER AFFEN: SURVIVAL - Die Affen haben den Krieg mit den Menschen nicht angezettelt – aber sie werden ihn zu Ende führen. Start: 1. Juni 2020

LORO – DIE VERFÜHRTEN - Diese fiktionale Biographie über Silvio Berlusconi zeichnet ein surreales Bild des ehemaligen Ministerpräsidenten von Italien. Start: 29. Juni 2020

PARANORMAL ACTIVITY: DIE GEZEICHNETEN - Dieses Spinoff von "Paranormal Activity" dokumentiert die erschreckenden Erlebnisse einer lateinamerikanischen Famile, die von einer Horde Dämonen angegriffen wird. Start: 1. Juni 2020

Gesprächswert90%
Mit Material vonNetflix