VG Wort Zählpixel

Die Unfassbaren 3 kommt ins Kino

 
 
02.05.2020 16:12

Die beiden Thriller Die Unfassbaren und Die Unfassbaren 2 wurden zu großen Genre-Hits. Jetzt gibt es aufregende Neuigkeiten für alle Fans. Denn wie jetzt bekannt wurde, wird bereits an einer Fortsetzung gearbeitet. Hier erfahrt ihr, was wir bereits über Die Unfassbaren 3 wissen.


In Die Unfassbaren lernen wir die 4 charismatischen Magier J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Henley Reeves (Isla Fisher) kennen. Jeder von ihnen bekommt eine mysteriöse Tarot-Karte, die sie zu einem verlassenen Apartment in New York City führt. Es folgt ein wildes Abenteuer, in dem die vier Magier mit ihren Tricks und Zaubereien schnell in große Schwierigkeiten geraten. Dadurch erregen sie auch die Aufmerksamkeit des skeptischen Ex-Magier Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) und schon bald ist ihnen die Polizei auf den Fersen.

In der Fortsetzung Die Unfassbaren 2 kehren fast alle der Magier zurück. Nur Henley Reeves wurde durch Lula May ersetzt. 18 Monate nachdem sie die Behörden ausgetrickst haben, geraten sie ein weiteres Mal in Schwierigkeiten, aus denen sie sich nur mithilfe ihrer Tricks befreien können.


Die ersten beiden Filme der Reihe konnten gemeinsam mehr als 687 Millionen US-Dollar eingespielt. Jetzt soll ein dritter Teil an den Erfolg der beiden Vorgänger anknüpfen. Ob der Original-Cast dabei zurückkehren wird, wurde bisher noch nicht bestätigt. Wie unter anderem Variety berichtet, soll Eric Warren Singer das Drehbuch von Die Unfassbaren 3 verfassen. Angeblich soll Singer einige neue Charaktere hinzufügen. Ein Auftritt von Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco bleibt vorerst abzuwarten.

Wann genau es mit Die Unfassbaren 3 dann losgehen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Die Auswirkungen durch die Corona-Pandemie dürften aber dafür sorgen, dass die Dreharbeiten noch einige Zeit auf sich warten lassen. Über einen Start im Kino lässt sich bisher somit auch nicht viel sagen. Wir halten euch über die neuesten Details auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Die Unfassbaren 3 kommt ins Kino: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%