VG Wort Zählpixel

Dschungelcamp 2020: Die 12 Kandidaten in der Übersicht

 
 

Mit Spannung warten wir auf die neueste Staffel des Dschungelcamps. Zum Glück wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die Promis wieder in die australische Wildnis begeben. Kurz vor dem Start enthüllt RTL jetzt, auf welche 12 Kandidaten wir uns dieses Jahr freuen dürfen. Wir verraten euch, um wen es sich dabei handelt.

Schon zum 14. Mal schickt RTL in wenigen Tagen mehr oder weniger prominente Kandidaten in den australischen Dschungel. Die Teilnehmersuche ist dabei jedes Mal aufregend und eine gute Auswahl ist extrem wichtig für den späteren Verlauf des Dschungelcamps, wie die Fans mittlerweile wissen. In diesem Jahr müssen wir bei Ich Bin Ein Star - Holt mich hier raus! auf die Freundin von Michael Wendler verzichten. Wie unter anderem DWDL berichtet, stehen jetzt aber alle zwölf neuen Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 fest. Vor dem Start der neuen Staffel wurden bereits elf Kandidaten enthüllt, mit Raúl Richter (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) wissen wir seit kurzem auch die mysteriöse Nummer Zwölf. Hier sind alle Kandidaten im Gesamtüberblick:

  • Claudia Norberg: Die Ex-Freundin von Michael Wendler
  • Anastasiya Avilova: Das Model ist besonders aus Temptation Island bekannt
  • Elena Miras: Gewinnerin von Das Sommerhaus der Stars, war außerdem bei Love Island dabei
  • Günther Krause: Der erste Politiker im Dschungelcamp ist ehemaliger Bundesminister für Verkehr
  • Daniela Büchner: Wurde mit ihrem Ehemann Jens durch Goodbye Deutschland berühmt
  • Prince Damien: Deutschland sucht den Superstar-Gewinner aus dem Jahr 2016
  • Marco Cerullo: Ehemaliger Kandidat von Bachelor in Paradise
  • Sonja Kirchberger: Aus Die Venusfalle bekannte Schauspielerin
  • Marcus Reinecke: Bekannt aus seiner Sendung Die Superhändler
  • Sven Ottke: Ehemaliger Profiboxer und Weltmeister im Supermittelgewicht
  • Toni Trips: Teilnehmerin bei DSDS 2019

In diesem Jahr erwartet uns ein besonders volles Programm rund ums Dschungelcamp. Denn erstmals läuft auch eine Extra-Sendung mit Doktor Bob. Die neue Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! seht ihr am 10. Januar 2020, die erste Show beginnt um 21:15 Uhr. In unserem Player erfahrt ihr jetzt noch mehr über die neuen Dschungel-Kandidaten. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: DWDL

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%