VG Wort Zählpixel

Dune: Erste Bilder zeigen gigantische Sandwürmer

 
 

Nur wenige Tage vor dem ersten Trailer zum Science-Fiction-Epos "Dune" wurden nun via Twitter gleich drei Cover für die Verfilmung veröffentlicht. Darauf sind nicht nur die Hauptdarsteller zu sehen, auch die ikonischen Sandwürmer lassen sich auf einem der Bilder ausmachen. 

Nachdem "Dune" bereits 1984 in den Kinos zu sehen war, findet die Geschichte um Paul Atreides nun ein weiteres Mal seinen Weg in die Kinosäle. Dabei kann der Film vor allem durch seine Starbesetzung glänzen. So geben unter anderem die Schauspieler Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Josh Brolin und Stellan Skarsgård die Figuren aus der Geschichte von Autor Frank Herbert zum Besten. Regie führt Newcomer Denis Villeneuve, der Dune bereits als das Projekt seines Lebens bezeichnete.

In wenigen Tagen steht der erste Trailer an und Fans des Romans und der ersten Verfilmung sind bereits gespannt, welche Szenen sie zu sehen bekommen werden. Via Twitter wurden nun gleich drei neue Cover veröffentlicht, die im Vordergrund die Hauptfiguren zeigen. Im Hintergrund sind allerdings auch andere interessante Dinge zu sehen. So geben die Bilder einen ersten Eindruck des Planeten Arrakis und sogar ein Sandwurm ist darauf zu sehen.

Wer sich die Zeit bis zum ersten Trailer am 9. September also vertreiben will, kann nun spekulieren, was im Hintergrund der Bilder noch alles zu sehen ist. Bis es dann endlich losgeht, müssen sich Fans aber noch ein wenig gedulden. Eigentlich soll "Dune" am 17. Dezember 2020 in den deutschen Kinos starten, allerdings kann es wie so oft in letzter Zeit auch zu Verschiebungen kommen. Ob weiterhin Mitte Dezember angepeilt ist, werden wir mit Sicherheit in wenigen Tagen mit Veröffentlichung des Trailers erfahren. In unserer Bilder-Galerie haben wir noch weitere Szenen-Fotos  aus "Dune" für euch.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dune: Erste Bilder zeigen gigantische Sandwürmer: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Dune: Erste Bilder zeigen gigantische Sandwürmer - Bild 1 von 11 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Chiabella James

Bild zu Dune: Erste Bilder zeigen gigantische Sandwürmer


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 87%