Dwayne Johnson: Seine Muskelmassen boykottieren Dreh
©

Dwayne Johnson: Seine Muskelmassen boykottieren Dreh

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Teure Filme kann Netflix gut. Das zeigte man bereits mit Michael Bays Actionkracher „6 Underground“. Getoppt wird dieser nun von „Red Notice“ mit „Jumanji“-Darsteller Dwayne Johnson. Der enthüllte darüber nun auch ein lustiges Detail.

Eigentlich plante Regisseur Rawson Marshall Thurber eine rasante Verfolgungsjagd samt Dwayne Johnson am Steuer des Porsche. Doch wie sich schnell herausstellte, passte der Bodybuilder nicht in das sportliche Auto. In der Bildbeschreibung stellt er die Szenerie so dar, dass er versuchte, sich in den Sportwagen zu quetschen, dabei jedoch so aussah wie ein großes braunes Marshmallow, den man in einen Münzeinwurf quetschen würde.

Eigentlich plante Regisseur Rawson Marshall Thurber eine rasante Verfolgungsjagd samt Dwayne Johnson am Steuer des Porsche. Doch wie sich schnell herausstellte, passte der Bodybuilder nicht in das sportliche Auto. In der Bildbeschreibung stellt er die Szenerie so dar, dass er versuchte, sich in den Sportwagen zu quetschen, dabei jedoch so aussah wie ein großes braunes Marshmallow den man in einen Münzeinwurf quetschen würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock)

Schlussendlich hat die Crew aber wohl einen „kreativen Weg“ gefunden, die Szene doch zu drehen. Wie das am Ende aussah oder ob man auf ein Stunt-Double setzte, werden wir wohl erst beim Release des Filmes herausfinden. Darauf müssen wir auch nicht mehr lange warten, denn wie Dwayne The Rock Johnson in einem anderen Post verriet, ist der Film inzwischen abgedreht. So kann der Film auch trotz der Corona-Pandemie 2021 bei Netflix an den Start gehen. Neben Johnson spielen in "Red Notice" auch Ryan Reynolds ("Deadpool") und Gal Gadot ("Wonder Woman 1984") eine tragende Rolle. Sobald ein genauer Starttermin bekannt ist, halten wir euch auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel