VG Wort Zählpixel

Ex On The Beach: Love-Dating mit dem fiesen Ex

 
 

Die beliebte Serie, die in Großbritannien bereits seit 2011 erfolgreich ausgestrahlt wird, kommt nun endlich auch ins deutsche Fernsehen. TVNOW zeigt, was passiert, wenn acht junge und attraktive Singles auf einer schönes Insel auf ihre Ex-Partner treffen.

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach. Acht junge Singles treffen sich auf einer Insel um sich kennen zulernen und vielleicht sogar die große Liebe zu finden. Was sie nicht wissen, ist das die acht Ex-Partner der Teilnehmer im späteren Verlauf der Show auch hinzustoßen werden. Streit, Drama und vielleicht sogar die ein oder andere Romanze ist also vorprogrammiert.

Wer also auf RTL-Dating-Shows ala "Love Island" oder "Temptation Island" steht, ist bei "Ex On The Beach" genau richtig. Wie gewohnt werden wieder vier Hobby-Bodybuilder auf vier Social-Media-Sternchen treffen und sich in Sachen Oberflächlichkeit die Stirn bieten. Dabei wird es wie immer eine Menge Drama, doch auch viele lustige Momente geben.

Die Kandidaten der Show sind auch bereits bekannt und so dürften einige von ihnen den Zuschauer bekannt vorkommen. Besonders wer "Temptation Island" gesehen hat, dürfte den ein oder anderen Teilnehmer bereits kennen. So ist eine Show, in der Beziehungen getestet werden schließlich eine gute Vorlage für eine Show, in der Ex-Partner aufeinander treffen. Welche Teilnehmer so alles bei "Ex On The Beach" zu sehen sein werden:

  • Ferhat (27, aus Köln) kennen die Zuschauer bereits von „Are you the one“ (TVNOW, RTL); dort lernte er Maddi kennen, die sich am Ende aber für einen anderen entschied
  • Christina (28, aus Dortmund) war mit ihrem Ex-Freund Salvatore bei „Temptation Island“ (TVNOW, RTL). Sie behauptet von sich selbst: „Ich bin viel zu cool und viel zu offen für die Männer!“
  • Auch Michelle (22, aus Innsbruck) ist ein bekanntes Gesicht: „Bei Temptation Island haben mein Ex und ich unsere Beziehung getestet und das ging schief!“ 

Und auch diese Singles sind in Folge 1 dabei:

  • Luigi (21, aus Pleidelsheim): „Frauen wissen: ‚Das ist Lui, der Fuckboy!‘ Mehr läuft nicht!“
  • Walentina (20, aus Essen): „Wenn man einmal mit mir Sex hatte, dann ist es so, dass die Männer immer mehr wollen…“
  • Paul (33, aus Berlin): „Als Raubtier bin ich Löwe – welche Frau kann mich zähmen?“
  • Olivia (21, aus Berlin): „Ich wirke immer lieb und nett, aber ich habe auch eine richtig fiese Seite!“
  • Loreen (20, aus Ronnenberg): „Ich habe mich noch nie so frei und gut gefühlt wie jetzt als Single!“ 

Wenn euch "Ex On The Beach" interessiert, schaltet ab dem 1. September 2020 auf TVNOW ein oder wartet noch bis zum 15. September 2020, dann startet die Serie auch auf RTL im Free TV. Eine Bilder-Galerie mit allen Teilnehmern findet, haben wir auch hier für euch zusammengestellt. Alle Folgen der Show und schon jetzt vorab 20 Minuten aus "Ex On The Beach" sehr ihr hier bei TVNOW.

 
© FILM.TV|News
 
 
 
Ex On The Beach: Love-Dating mit dem fiesen Ex - Bild 1 von 24 TVNOW / Frank Fastner

Bild zu Ex On The Beach: Love-Dating mit dem fiesen Ex

Luigi


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%