VG Wort Zählpixel

Expendables 4: Fortsetzung kommt aber anders als erwartet

 
 
10.02.2020 11:47

Die Expendables-Filme sind besonders für alle ein Traum, die auf Actionfilme der 80er und 90er-Jahre stehen. Drei Blockbuster gibt es schon über die knallharten Söldner und ein vierter soll jetzt ebenfalls kommen. Vorher erwartet die Fans aber ein weiteres Projekt, dessen Geschichte sich Sylvester Stallone persönlich ausgedacht hat. Darin stellt sich der Hollywood-Star vor, wie die Expendables sterben und geradewegs in der Hölle landen.


Bevor es einen vierten Film zu der beliebten Expendables-Reihe geben soll, hat Sylvester Stallone noch ein persönliches Lieblingsprojekt zu der beliebten Reihe geplant: Ein Comic-Buch über die Abenteuer der ballernden Actionhelden. Es trägt den Titel The Expendables Go To Hell, der die Handlung kurz und knackig auf den Punkt bringt. Die Geschichte zu der Graphic Novel stammt von Sylvester Stallone und Chuck Dixon. Für das Skript sind Dixon und Richard Meyer zuständig, während der Künstler Graham Nolan die Zeichnungen übernimmt.

Ursprünglich wurde The Expendables Go To Hell mit einer IndieGoGo-Kampagne angekündigt. Mittlerweile hat Richard Meyer auch schon genauere Details zu dem Comic verraten. Meyer verrät was die Helden erwartet, nachdem sie gestorben sind: "Sie befinden sich mitten in einem Krieg, der schon seit einer Ewigkeit in Hölle stattfindet. Sie treffen auf alle möglichen historischen Figuren. Manche haben es verdient, in der Hölle zu sein. Bei anderen fragt man sich, warum sie hier gelandet sind."

The Expendables Go To Hell soll in 90 Seiten erzählt werden. Daneben wird es aber auch einige kleinere Geschichten geben, die man nicht auslassen wollte. In der ersten Nebengeschichte mit dem Namen The Bridge dreht sich alles um Barney Ross, der in der Hölle auf seinen gefangenen Freund Tool trifft. Christmas In Hell zeigt uns einen Solo-Trip von Lee Christmas, der sein Team in einem entscheidenden Moment verlassen muss. Die dritte Story trägt den Titel Barbarian's Holiday. Darin muss Gunner Jensen das Beste aus einer besonders schlimmen Situation machen, in die er geraten ist. Was haltet ihr von einem Comic-Buch zu The Expendables? Die Graphic Novel soll ersten Einschätzungen nach im Mai 2020 auf den Markt kommen.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Expendables 4: Fortsetzung kommt aber anders als erwartet: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%