VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 6: Johnny Depp soll angeblich durch weiblichen Avengers-Star ersetzt werden

 
 
08.05.2020 08:44

Fluch Der Karibik 5 ist der bisher letzte Teil der beliebten Piraten-Saga. Jetzt soll ein neuer Ansatz das Disney-Franchise wieder zum Leben erwecken. Allerdings müssen sich Fans auf eine sehr große Änderung einstellen. Denn Hauptdarsteller Johnny Depp wird wohl nicht mitspielen und soll stattdessen von einem weiblichen Star ersetzt werden.


17 Jahre ist es her, seitdem Johnny Depp zum ersten Mal als verpeilter Captain Jack Sparrow auftrat. Im Laufe der Zeit erlebten wir viele Abenteuer mit dem Seeräuber. An seiner Seite sahen wir unter anderem Orlando Bloom als William Turner, Keira Knightley als Elizabeth Swan und Geoffrey Rush als Captain Hector Barbossa. Die Crew wurde zu einem richtigen Markenzeichen der Kult-Reihe. Weltweit konnte die Fluch Der Karibik-Reihe viele Kino-Zuschauer begeistern.

Mit der Zeit schien die Beliebtheit der Filme allerdings immer weiter abzunehmen. Besonders der fünfte und bisher letzte Teil der Reihe Fluch Der Karibik: Salazars Rache konnte nicht den Erfolg erzielen, den man sich vorgestellt hatte. Das lag für viele Zuschauer nicht zuletzt daran, dass Depp, Rush, Bloom und Knightley eine eher geringere Rolle spielten. Im Vergleich zu seinen Vorgängern, floppte der Film weitestgehend an den Kinokassen. Ein neuer Film soll jetzt ganz ohne Johnny Depp auskommen und führt eine weitere große Veränderung ein.


Wie unter anderem The Disinsider berichtet, soll der Film von einem weiblichen Star angeleitet werden. Man hat dabei besonders Karen Gillan im Blick, um die Hauptrolle neu zu besetzen. Gillan war bereits in Avengers: Endgame und Jumanji: The Next Level zu sehen. Sie spielte außerdem in der britischen Kult-Serie Doctor Who mit. Bisher wurde Gillan aber noch nicht offiziell für ihre neue Rolle als Piratin bestätigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TeamGeek (@teamgeekmx) am

Die Fluch Der Karibik-Reihe soll mit dem neuen Film von vorne beginnen. Über die Nebendarsteller in dem Reboot, ist bisher noch nichts bekannt. Was haltet ihr davon, dass Fluch Der Karibik 6 ohne Johnny Depp produziert werden soll?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%