FUFIS: Film & Fernsehen in Serie - FILM.TV startet Podcast
©

FUFIS: Film & Fernsehen in Serie - FILM.TV startet Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Lohnenswerte neue neue Serien, Promi-Klatsch, Interviews, Gerüchte, Filminfos. Alles, was ihr auch bei uns auf der Seite findet, erzählen wir euch jetzt für unterwegs in unserem neuen Podcast.

Und wer sagt eigentlich, dass ein Podcast mindestens 30 Minuten dauern muss? Wir finden, dass man gute Unterhaltung auch in kleinen Häppchen geniessen kann - also quasi zwischendurch. Deswegen machen wir das das auch genau so: Wir bereiten euch die Topthemen des Tages kurz und knackig in nur wenigen Minuten auf.

Wenn ihr also nur kurz Zeit habt, könnt ihr euch nur das neuste Thema anhören. Habt ihr ein bisschen mehr Zeit, dann hört einfach alle Folgen gesammelt und am Stück durch. So seid ihr immer auf dem Laufenden, könnt aber an einer Stelle unterbrechen, die gar nicht weh tut.

Hören könnt ihr unseren neuen Podcast aus der FILM.TV-Redaktion natürlich bei Spotify, aber auch auf vielen anderen Plattformen. Hintergrundmaterial zu dem was wir euch erzählen findet ihr immer auf dieser Seite hier verlinkt.

Hier könnt ihr euch die neuste Folge unseres Podcasts direkt anhören:

Oder scrollt euch hier durch die Playlist mit allen bisherigen Folgen:

Unsere Filmklassiker für euch:

Der Herr Der Ringe - Die Gefährten: Dem Hobbit Bilbo Beutlin fällt zufällig ein machtvoller Ring in die kleinen Hände. Dieses Schmuckstück erlaubte es dem finsteren Herrscher Sauron einst, die Welt zu unterjochen.

Krieg Der Sterne: Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht.

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen: Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt.

The Dark Knight: Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker.

Matrix: Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe – der gesuchte Terrorist Morpheus – weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt.

Gesprächswert79%