VG Wort Zählpixel

Gilmore Girls Staffel 9: Neue Folgen im Gespräch

 
 
03.01.2020 11:46

Nicht alle Gilmore Girls-Fans waren zufrieden mit dem Revival, geschweige denn mit dessen Ende. Wie sich herausstellt, könnte sich das aber bald ändern. Eine mögliche Fortsetzung ist derzeit im Gespräch, die alles wieder gutmachen soll. Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.


Viele Jahre nach dem Ende von Gilmore Girls brachten die Macher Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino die Gilmore-Familie mit dem Revival Gilmore Girls: Ein neues Jahr wieder auf die Bildschirme zurück. Dieses ließ uns aber eher etwas ernüchtert und mit Fragen, wie zum Beispiel bezüglich der Schwangerschaft Rorys, zurück. Nun steht die Möglichkeit einer weiteren Staffel der Netflix-Serie im Raum. In einem Podcast-Gespräch mit The Hollywood Reporter (via Yahoo News) sprachen Amy Sherman-Palladino und Daniel Palladino jetzt über eine mögliche Zukunft von Gilmore Girls. Beziehungsweise dessen Revival Gilmore Girls: Ein neues Jahr. Denn wie jetzt bekannt wurde, sind sie einer Fortsetzung nicht abgeneigt.

Sherman Palladino plauderte Folgendes über Gilmore Girls aus: "Wir sind absolut offen dafür mehr zu machen. Wissen Sie, ich rede konstant mit Lauren Graham (...) und wir stehen Milo Ventimiglia, Kelly Bishop und Alexis Bledel sehr nahe. Wir stehen der Gilmore-Familie nahe." Daraufhin erklärt Amy Sherman-Palladino, was man für eine weitere Gilmores-Geschichte brauchen würde: "Es ist nichts anderes, als dass wir die richtige Geschichte, das richtige Format und das richtige Timing brauchen. Es ist nicht mehr als das."


Amy Sherman-Palladino hat derzeit ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Sie arbeitet nämlich an ihrer aktuellen Fernsehserie The Marvelous Mrs. Maisel, deren 3. Staffel im Dezember auf Amazon erschienen ist. Zu Problemen zwischen den zwei Anbietern, Amazon, dem Zuhause von Marvelous Mrs. Maisel, und Netflix, dem Zuhause von Gilmore Girls: Ein neues Jahr, wird es aber scheinbar nicht kommen. Würdet ihr euch eine Fortsetzung zum Gilmore Girls-Revival wünschen? Schaut jetzt in unseren Player, um die besten Szenen von Gilmore Girls zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quellen: The Hollywood Reporter, Yahoo

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Gilmore Girls Staffel 9: Neue Folgen im Gespräch: Mehr dazu

Gilmore Girls Staffel 9: Neue Folgen im Gespräch: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%