VG Wort Zählpixel

Gute Filme: Sommerferien-Kinotipps

 
 

Insbesondere Kinder, Eltern und Familien dürfen sich, passend zum Ferienbeginn, über dieses tolle Programm für den Sommer freuen. Die Kinobetreibenden haben lange an einem gemeinsamen Konzept gefeilt, um das beste und sicherste Kinoerlebnis zu ermöglichen. Nun steht die deutsche Kinobranche bestens vorbereitet in den Startlöchern und freut sich auf die Wiedereröffnung. Die Kinotickets können bereits jetzt per online gesichert werden. Nähere Infos zu den Hygieneauflagen und den Bestellleitlinien sind auf den Webseiten der Kinos zu finden.

Diese Filme laufen im Sommer in den frisch desinfizierten Kinos an und sie wurden durch die Deutsche Film und Medienbewertung als besonders wertvoll gekennzeichnet:

Berlin Alexanderplatz

Berlin Alexanderplatz

KINODramaKinostart: 16.07.2020
 

Der neue Film mit Jella Hasse: Auf der illegalen Überfahrt von Afrika nach Europa gerät das Boot, auf dem sich Francis befindet, in einen Sturm. Aber alles wird gut!? In Deutschland. Der Trailer zu Berlin Alexanderplatz.

Der Fall Richard Jewell

Der Fall Richard Jewell

KINODramaKinostart: 25.06.2020
 

Richard Jewell erzählt die Geschichte eines Wachmannes, der zunächst als Held eines vereitelten Attentats gefeiert wird, um dann bald selbst der geplanten Tat beschuldigt zu werden. Der Fall Richard Jewell.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau

KINOFamilyKinostart: 02.07.2020
 

Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau.

Into the Beat - Dein Herz tanzt

Into the Beat - Dein Herz tanzt

KINODramaKinostart: 16.07.2020
 

Bald im Kino: Gefühle entladen sich in mitreißenden Tanzchoreografien: Hier prallen zwei Tanz- und Lebenswelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, heftig aufeinander. Into the Beat - Dein Herz tanzt.

Harriet - Der Weg In Die Freiheit

Harriet - Der Weg In Die Freiheit

KINODramaKinostart: 09.07.2020
 

Erstmals wurde die unglaubliche, wahre Geschichte der Freiheitskämpferin Harriet Tubman verfilmt, die durch ihr mutiges Handeln eine ganze Nation veränderte. Der Trailer zu Harriet - Der Weg In Die Freiheit.

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg

KINODramaKinostart: 02.07.2020
 

Im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft. Zu allem Überfluss gibt es noch einen weiteren Neuankömmling an der Schule: Tariq, Flüchtling aus Syrien. Der Trailer zum Film Zu Weit Weg.

Undine

Undine

KINODramaKinostart: 02.07.2020
 

Undine wehrt sich gegen den Fluch der zerstörten Liebe. Sie begegnet dem Industrietaucher Christoph und verliebt sich in ihn. Es ist eine neue, glückliche, ganz andere Liebe. Trailer zum Film Undine.

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

Helmut Newton - The Bad and the Beautiful

KINODoku/ReportageKinostart: 30.04.2020
 

Der Film wirft einen besonderen Blick auf sein nicht unumstrittenes Werk, in dessen Zentrum stets der weibliche Körper stand – bekleidet oder nackt. Helmut Newton - The Bad and the Beautiful.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%
Mit Material von OTS