VG Wort Zählpixel

How To Sell Drugs Online Fast Staffel 2: Start auf Netflix noch im Sommer 2020

 
 

Könnt ihr euch vorstellen, dass How To Sell Drugs Online Fast erfolgreicher ist als die erste deutsche Netflix-Serie Dark? So ist es. Die ersten sechs Episoden kamen sehr gut an. Und darum gibt es auch schon bald Nachschub. Wir verraten euch hier, wann die neuen Folgen in den Stream kommen.

Die Geschichte beginnt in der ersten Staffel damit, dass der Außenseiter Moritz (Maximilian Mundt) seiner großen Liebe imponieren möchte. Die heißt Lisa (Lena Klenke) und hat sich einen anderen Typen angelacht, der fleißig mit Drogen dealt. Doch im Sinne von "Think Big" führen mehrere Missverständnisse letztendlich dazu, dass Moritz und sein bester Freund Lenny (Danilo Kamperidis) plötzlich den größten Onlineshop für Rauschgift am Start haben, namens MyDrugs. Und das alles aus einem kleinen Jugendzimmer heraus. Kein Wunder, dass die Missgunst so mancher zwielichtiger Gestalten gegen sie wächst, denn die beiden haben mehrere Leute verprellt auf ihrer fragwürdigen Karriere.

Doch nun will die Story in How To Sell Drugs Online Fast Staffel 2 weiter erzählt werden. Der Onlineshop MyDrugs braucht irgendwann Nachschub. Moritz und Lenny müssen sich mit der Konkurrenz auseinandersetzen und nebenbei auch noch die Schule wuppen. Schließlich steht das Abitur am Anton-Köllisch-Gymnasium vor der Tür. Die Hormone kommen den pubertierenden Hitzköpfen natürlich auch wieder in die Quere. Keine guten Voraussetzungen, um das illegale Geschäft problemlos am Laufen zu halten. Gerade Moritz muss sich etwas einfallen lassen, weil Lenny nicht durchweg an seiner Seite stehen kann.

Das ist genügend Stoff für weitere sechs Episoden. Diese können wir ab dem 21. Juli 2020 endlich bei Netflix begutachten. Da die Länge sich wieder an Season 1 hält, könnt ihr die kommenden Folgen wieder in einem Zug durchsuchten. Das war auch bei Staffel 1 ein unterhaltsamer Nachmittag. Stimmt euch jetzt ein mit dem neuen kurzen Trailer zu How To Sell Drugs Online Fast.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

How To Sell Drugs Online Fast Staffel 2: Start auf Netflix noch im Sommer 2020: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 89%