Jack Ryan: Amazon veröffentlicht Intro zu Staffel 2
©

Jack Ryan: Amazon veröffentlicht Intro zu Staffel 2

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die erste Staffel von "Jack Ryan" bei Amazon war ein echtes Filet-Stückchen für alle Action-Fans. Nun geht es in eine zweite Runde mit neuen Folgen. Und vorab hat Amazon Prime Video das neue Intro zu Staffel 2 bereits veröffentlicht. Das macht ordentlich Lust auf mehr! Wir zeigen es euch im Player unter diesem Text.

Darum wird es, laut offiziellem Statemment von Prime Video in der zweiten Staffel der Serie gehen:

Als verdächtige Container in Venezuela entdeckt werden, hinter denen illegale Waffenlieferungen vermutet werden, reist Jack nach Südamerika, um der Sache nachzugehen. Durch seine Ermittlungen, droht Jack eine tiefreichende Verschwörung aufzudecken und er und seine Mitstreiter begeben sich auf eine weltumspannende Mission.

Gesprächswert70%

Ähnliche Artikel