VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3 wird nicht der letzte Film der Dino-Reihe

 
 

Viele Dinosaurier-Fans dachten bisher, dass Jurassic World 3 den Abschluss der Reihe bilden würde. Aber wie wir mittlerweile erfahren haben, ist dem scheinbar nicht so. Der dritte Kinofilm soll nicht das Ende sein, sondern der Anfang von etwas Neuem. Ein Mitglied der Filmcrew verriet die spannende Neuigkeit in einem Interview.

Mit den meisten Details über die Handlung von Jurassic World: Dominion sind wir noch nicht vertraut. In dem Vorgänger Jurassic World: Fallen Kingdom wurden die überlebenden Dinosaurier der Isla Nublar endgültig auf die menschliche Zivilisation losgelassen. Dabei sorgten sie natürlich für eine Menge Chaos, was in Jurassic World 3 besonders im Mittelpunkt stehen wird. Anstatt sich auf einen Park zu konzentrieren, soll das große Finale der Reihe besonders den Einfluss der Dinosaurier auf die gesamte Erde zeigen. Die Menschen müssten sich demnach mit ihren neuen Nachbarn abfinden, was nicht immer gut ausgeht.

Die Coronavirus-Pandemie hat die Produktion des Blockbusters zwar eingeschränkt, wie unter anderem Cinema Blend berichtet. Trotzdem arbeiten Regisseur Colin Trevorrow und sein Team in den eigenen vier Wänden, um das Projekt voranzutreiben. Wer befürchtet, dass es sich um den letzten Film der Reihe handelt, darf jetzt aufatmen: Produzent Frank Marshall wurde kürzlich gefragt, ob Jurassic World: Dominion den Abschluss bilden wird. Marshall verneinte die Frage und fügte hinzu: "Es ist der Start einer neuen Ära."

Was genau das bedeutet, bleibt natürlich abzuwarten. Möglicherweise dürfen wir nach Jurassic World 3 mit einem Zeitsprung rechnen. Stattdessen könnte auch ein jüngerer Schauspieler-Cast die Führung übernehmen. Was auch immer die Filmemacher zukünftig mit dem Franchise vorhaben, zuerst dürfen wir uns auf Jurassic World: Dominion freuen. Der Film soll nach derzeitigem Stand am 11. Juni 2021 an den Start gehen. Den Jurassic-Kurzfilm Battle At Big Rock seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%