VG Wort Zählpixel

Kevin Allein Zu Haus: Disney+ Neuauflage holt weitere Stars an Bord

 
 

"Kevin - Allein zu Haus" war im Jahre seiner Veröffentlichung 1990 ein absoluter Überraschungshit. Als der Film nach einigen Streitigkeiten mit den Studios in die Kinos kam, war sein Erfolg kaum aufzuhalten. Jetzt steht die Neuauflage beim Streamingdienst Disney+ an.

Auch heute noch schauen viele Familien den Klassiker "Kevin - Allein zu Haus" gerne zur Weihnachtszeit. War der zweite Teil mit New York als Schauplatz noch erfolgreich, gab es hinterher nur noch Flops in der Reihe, an die sich sowieso niemand mehr erinnert. Das lag sicher auch daran, dass der Schauspieler Macaulay Culkin, der den jungen Kevin perfekt verkörperte, nicht mehr mit dabei war. Als dieser schließlich langsam erwachsener wurde, kam ein persönlicher Absturz, wie ihn viele Kinderstars ereilten. Damit wäre ein Comeback noch unwahrscheinlicher geworden.

Das soll sich nun aber ändern! Disney+ ist wild entschlossen, eine Neuauflage des Comedy-Stoffs zu starten. Gerüchteweise könnte es sogar zu einem Cameo-Auftritt oder einer kleinen Rolle von Macaulay Culkin kommen. Die Besetzung setzt sich zu großen Teilen aus Bekannten der TV-Show "Saturday Night Live" zusammen. Der Regisseur Dan Mazer bringt neben Archie Jates, Ellie Kemper, Ally Maki und Rob Delaney auch Kenan Thompson, Aisling Bea, Pete Holmes und Chris Parnell mit an das Set.

Im späteren Verlauf des Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Wie bei den meisten Produktionen für Filme und Serien, sind die Auswirkungen der Corona-Pandemie noch spürbar und bringen zahlreiche Drehpläne durcheinander. Demnach ist noch nicht abzuschätzen, wie dich die Verzögerungen auf diese geplante Produktion von Disney+ auswirken.

Bei der Neuauflage wird es einen Konflikt zwischen einem Ehepaar und dem neunjährigen Max geben. Im Zuge dessen kann man wohl mit den bekannten Streichen und Selbstverteidigungsanlagen kleiner und einfallsreicher Jungs rechnen. Genau das also, was Fans der früheren Filme so sehr geliebt haben.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 79%