VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 24.02.2020

Charts
 
 
24.02.2020 12:58

Zwei Hunde haben Einzug in die Deutschen Kinocharts. Die tierische Filmlegende Lassie startet in ein neues Abenteuer und im Drama Ruf Der Wildnis bekommt Harrison Ford tatkräftige Unterstützung von einem Schlittenhund. Zudem wird aus der 1970er TV-Serie Fantasy Island ein gruseliges Remake. Der Horrorstreifen kann sich ebenfalls in den Kino Top 10 positionieren. Hier sind die Plätze 1 bis 10 mit Trailer.


Die Spitze der Kinocharts ist weiter in der Hand der SEGA-Figur Sonic The Hedgehog. Die Videospiel-Adaption kann sich erneut behaupten gegen die deutsche Comedy Nightlife auf dem Verfolger-Platz. Zwei Positionen aufwärts geht es für den südkoreanischen Film Parasite. Der Oscar-Abräumer schiebt sich sogar am Action-Blockbuster und Ex-Spitzenreiter Bad Boys For Life vorbei.

Höchster Neueinsteiger der Woche ist die tierische Legende Lassie. Der liebeswerte und clevere Collie lässt die Herzen der Hunde-Liebhaber höher schlagen und erlebt nach 15 Jahren sein Kino-Comeback. Diesmal als deutsche Produktion mit Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe vor der Kamera. Auf den sechsten Platz fällt das Suicide Squad-Sequel Birds Of Prey. Die Fortsetzung wurde komplett auf Harley Quinn zugeschnitten und kommt ohne Joker aus. Gefolgt vom zweiten Neuzugang Fantasy Island. Der Horrorstreifen macht aus der 1970er TV-Serie einen abenteuerlichen Schocker. Hinter dem Projekt steckt der Genre-Experte Jason Blum.

Das untere Drittel der Kinocharts wird angeführt von Dr. Dolittle, vor dem effektreichen Kriegsdrama 1917. Den Abschluss der Top 10 bildet der Neueinsteiger Ruf Der Wildnis. Darin kämpft sich Harrison Ford mit vierbeiniger Unterstützung durch die Natur. Durch die 3 neuen Kinofilme verabschieden wir uns vom Horror-Schocker Countdown, der Generationen-Komödie Enkel Für Anfänger und dem Historiendrama Little Women. Die Übersicht zeigt euch nun nochmal die Plätze 1 bis 10. Alle Trailer und weitere Infos bekommt ihr mit einem Klick.

Sonic The Hedgehog
1

Sonic The Hedgehog

KINOActionKinostart: 13.02.2020
 

Der SEGA-Igel kommt ins Kino. Jetzt hat er sogar einen eigenen Spot für das Big Game in den USA bekommen. Seht hier den Trailer zum Super Bowl 2020 mit dem rasenden Sonic The Hedgehog.

Nightlife
2

Nightlife

KINOComedyKinostart: 13.02.2020
 

Milo arbeitet als Barkeeper in Berlin und lernt eines Nachts durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny kennen. Die beiden verabreden sich für ein Date, doch der bislang so perfekte romantische Abend eskaliert. Der Trailer zu Nightlife.

Parasite - Oscar Gewinner 2020
3

Parasite - Oscar Gewinner 2020

KINOComedyKinostart: 17.10.2019
 

Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann. Der Trailer zu Parasite - Oscar Gewinner 2020.

Bad Boys For Life
4

Bad Boys For Life

KINOActionKinostart: 16.01.2020
 

Endlich sind Will Smith und Martin Lawrence als Bad Boys zurück. 17 Jahre lang mussten wir auf die Fortsetzung warten, aber es hat sich ganz klar gelohnt! Hier sind alle Filminfos und der neue Trailer zu Bad Boys For Life.

Lassie: Eine Abenteurliche Reise
5

Lassie: Eine Abenteurliche Reise

KINODramaKinostart: 20.02.2020
 

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Der Trailer zu Lassie: Eine Abenteurliche Reise.

Birds Of Prey
6

Birds Of Prey

HEIMKINOActionKinostart: 06.02.2020
 

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Der Trailer zum Solo-Abenteuer Birds Of Prey.

Fantasy Island
7

Fantasy Island

KINOHorrorKinostart: 20.02.2020
 

Fantasy Island ist eine Insel, auf der all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber anders als in der kultigen-Fernsehserie geht es hier nicht um eine heile Welt mit Chi-Chi-Wünschen, sondern jeder kann seine Rachegelüste ausleben. Fantasy Island.

Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle
8

Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle

KINOComedyKinostart: 30.01.2020
 

Robert Downey Jr. als der Mann, der mit Tieren sprechen kann. Ganz großes Hollywood-Kino mit vielen Co-Stars als Tierstimmen. Hier kommt der erste Trailer zur Kino-Viecherei. Die Fantastische Reise Des Dr. Dolittle.

1917
9

1917

HEIMKINODramaKinostart: 16.01.2020
 

Zwei junge britische Soldaten im packenden Wettkampf gegen die Zeit, denn das Überbringen einer Nachricht könnte ein drohendes Massaker verhindern. Hier kommt der neuste Trailer zu 1917.

Der Ruf Der Wildnis
10

Der Ruf Der Wildnis

HEIMKINOAbenteuerKinostart: 20.02.2020
 

Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er seinem Zuhause in Kaliforniern entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas wiederfindet. Der Trailer zum Film Der Ruf Der Wildnis.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.

© CinemaxX Kino Top 10
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 86%