VG Wort Zählpixel

MacGyver: Staffel 4 ab sofort bei Joyn

 
 

Die einfallsreiche Action-Ikone "MacGyver" ist zurück mit neuen, genialen Ideen und spannenden Fällen. Ab sofort könnt ihr bei Joyn die ersten Folgen der vierten Staffel streamen. Mit Joyn+ sind auch die drei vorherigen Staffeln im Stream abrufbereit.

Der eine macht aus einer Mücke einen Elefanten, der andere macht aus ein paar Schläuchen ein funktionierendes Jetpack. Letzteres ist eines von vielen Werken des trickreichen Actionhelden Angus MacGyver, der schon mit der ein oder anderen skurrilen Konstruktion aus Alltagsgegenständen das Leben vieler Menschen rettete. Die Serie ist ein Reboot des Klassikers, der von 1985 bis 1992 ausgestrahlt wurde. Die Hauptfigur wurde seinerzeit von Richard Dean Anderson verkörpert, welcher schließlich mit Lucas Till in der neu aufgelegten Version ab 2016 einen würdigen Nachfolger bekam.

Als Geheimagent der US-amerikanischen Phoenix Foundation reist Mac, wie er auch genannt wird, nun schon seit vier Staffeln, zusammen mit seinem Team rund um den Erdball, um Verbrechen zu bekämpfen. Nicht selten finden sich die Protagonisten dabei in brenzligen Situationen wieder, aus denen selbstverständlich nur MacGyver einen smarten Weg findet. Nun ist es an der Zeit für neue Missionen.

Es erwarten euch 13 unterhaltsame Episoden, die durchschnittlich 42 Minuten lang sind und ab sofort auf der Streamingplattform Joyn angesehen werden können. An der Seite von Lucas Till in der Hauptrolle sind Tristin Mays und Justin Hires zu sehen.

Also biegt zur Einstimmung eure Büroklammern zurecht und drückt damit den Play-Button, für den Trailer zu "MacGyver - Staffel 4" unten in unserem Videoplayer. Schaut dem gewieftesten Serienagenten aller Zeiten dabei zu, wie er auf coole und abgeklärte Weise den Tag rettet.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
Gesprächswert: 87%