VG Wort Zählpixel

Mandalorian: Staffel 3 der Star Wars-Serie schon in Arbeit

 
 

Die erste Staffel der Disney Plus-Serie The Mandalorian konnte viel Zuschauer überzeugen. Angesichts des enormen Erfolges, war es nur eine Frage der Zeit, bis weitere Episoden folgen würden. Mittlerweile wurde aber nicht nur eine zweite Staffel bestätigt, denn auch Staffel 3 soll große Fortschritte machen. Hier verraten wir euch, was wir schon über die Arbeiten an den kommenden Folgen wissen.

Vor einigen Monaten wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Mandalorian endlich abgeschlossen. In der Post-Produktion muss man den neuen Folgen den letzten Schliff geben. Währenddessen kommen immer mehr Details zu den kommenden Folgen ans Licht. So wurde unter anderem schon Rosario Dawson als Ahsoka Tano angekündigt. Die Jedi-Ritterin ist aus der Ableger-Serie The Clone Wars und Rebels bekannt und ist eine ehemalige Schülerin von Anakin Skywalker. Auch Star-Wrestlerin Sasha Banks wird mit dabei sein, auch wenn wir noch nicht wissen, welche Rolle Banks übernehmen wird.

Obwohl die zweite Staffel erst Ende des Jahres erscheinen wird, wurde Staffel 3 von The Mandalorian jetzt schon bestätigt. Allerdings stecken die Arbeiten zu diesem Zeitpunkt noch in den Kinderschuhen. Wie unter anderem Variety berichtet, hat man angeblich schon mit der Vorproduktion begonnen. Showrunner Jon Favreau arbeitet demnach schon an den Drehbüchern. Die Dreharbeiten werden aber natürlich noch eine Weile auf sich warten lassen.

Worum es in der dritten Staffel gehen soll, ist bisher noch ein Rätsel. Vorerst werden wir in Staffel 2 Mando, das mysteriöse Kind und viele weitere bekannte Gesichter wiedersehen. Allerdings werden auch viele neue Charaktere hinzugefügt. Scheinbar wurde sogar Halloween-Star Jamie Lee Curtis angeblich am Set gesichtet. Wir sind gespannt darauf, welche Überraschungen die nächsten Staffeln für uns bereithalten. Was erhofft ihr euch am meisten von den neuen Folgen von The Mandalorian?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%