VG Wort Zählpixel

Narcos Mexico Staffel 2: Starttermin auf Netflix im neuen Trailer

 
 
08.01.2020 13:45

Nachdem Narcos mit der Geschichte um den Kartell-Anführer Pablo Escobar erfolgreich wurde, nimmt das Spin-Off Narcos: Mexico einen anderen Drogenboss in den Mittelpunkt. Die zweite Staffel der Serie hat nun einen ersten Teaser und ein offizielles Startdatum.


Narcos: Mexico spielt in den 80er Jahren und handelt von dem Aufstieg des Drogenbosses Felix Gallardo, der mit Cannabis-Anbau ein Imperium aufbaute. Eigentlich war das Spin-Off als Fortsetzung der Originalserie geplant, doch wie Showrunner Eric Newman in der Vergangenheit verkündete, ist die Geschichte aus Narcos um den kolumbianischen Kartellboss Pablo Escobar zu Ende erzählt. Der Orts und Zeitwechsel in der Spin-Off-Serie widmet sich nun einem anderen bekannten Drogenbaron.

Wie man am Ende der ersten Staffel erfährt, ist der bis dahin geheimnisvolle Erzähler ein DEA-Agent, der den Kartellen den Garaus machen will. Die Schauspieler für Felix Gallardo (Diego Luna) und DEA-Agent Walt Breslin (Scoot McNairy) sind ein weiteres Mal mit an Bord und so kann man davon ausgehen, dass die zweite Staffel direkt an die Handlung der ersten anschließt. Genaue Details sind allerdings noch nicht bekannt.


Ein erster Teaser der zweiten Staffel zeigt nun eine Szene, in der die Kartellanführer um Felix Gallardo an einem Tisch sitzen. Über der Tischplatte regt sich nicht viel, doch unter dem Tisch sind alle schwer bewaffnet. Dazu hört man die Stimme des Erzählers, die folgendes sagt: „Verrat ist harte Arbeit, lohnt sich am Ende aber. Niemand kann sich dauerhaft oben halten und niemand ist unantastbar“.

Schon seit Dezember letzten Jahres ist bekannt, dass die zweite Staffel Narcos Mexico im Februar 2020 starten wird. Am 13. Februar 2020 geht es endlich weiter und Zuschauer, die die erste Staffel verfolgt haben, erfahren bald, wie es weiter geht.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Narcos Mexico Staffel 2: Starttermin auf Netflix im neuen Trailer: Mehr dazu

Narcos Mexico Staffel 2: Starttermin auf Netflix im neuen Trailer: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%