VG Wort Zählpixel

Netflix Filme: Geheimtipps 2020 im Stream

 
 
25.04.2020 08:40

Ihr glaubt, dass ihr Netflix schon durchgeschaut habt? Falsch gedacht, denn der Streaming-Dienst hält viele Geheimtipps bereit, die ihr wahrscheinlich verpasst habt. Bei so vielen Filmen und Serien, ist das aber kaum ein Wunder. Wir stellen euch mehrere Highlights vor, die ihr unbedingt nachholen solltet.


In dem US-amerikanischen Kriminalfilm Fremd In Der Welt von Macon Blair dreht sich alles um die Krankenpflegehelferin Ruth Kimke (Melanie Lynskey). Ruth leidet unter ihren Lebensumständen und der bösartigen Verhaltensweise ihrer Mitmenschen. Zu allem Überfluss wird dann auch noch bei ihr eingebrochen und da die Polizei den Fall nur halbherzig behandelt, muss sie sich selbst auf Spurensuche begeben. Sie bekommt dabei die Unterstützung ihres Nachbarn Tony (Elijah Wood). Schon bald müssen die beiden aber feststellen, dass sie sich möglicherweise übernommen haben. Denn ihre Detektivarbeit bleibt nicht unbemerkt und schon bald werden sie von einigen zwielichtigen Gestalten unter Druck gesetzt. Neben Melanie Lynskey und Elijah Wood, sehen wir außerdem Macon Blair, David Yow, Lana Dieterich, Devon Graye und Audrey Walker im Schauspieler-Cast.


Der Animationsfilm Ich Habe Meinen Körper Verloren stammt von Jérémy Clapin. Im Zentrum der Handlung steht eine abgetrennte Hand, die plötzlich zum Leben erwacht. Sie findet sich in einem Kühlschrank neben Augäpfeln und Gehirnen wieder. Anschließend begibt sie sich auf eine gefährliche Reise über Dächer und Straßen. Währenddessen verliebt sich der junge Paris Naoufel in die Bibliothekarin Gabrielle. Wie wir später erfahren, stehen die Hauptcharaktere eng im Zusammenhang.

Der japanische Dramafilm 37 Seconds konzentriert sich auf Yuma Takada (Mei Kayama). Die 23-Jährige ist eine talentierte Manga-Künstlerin, die sich einen Namen machen will. Der Editor einer Zeitschrift (Yuka Itaya) sieht ihr Potential, scheint aber eigene Pläne mit der Kunst von Mei zu haben. 37 Seconds konnte mehrere Filmpreise abräumen und erntete viele gute Rezensionen von Kritikern. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt noch mehr Geheimtipps auf Netflix, die ihr nicht verpassen solltet.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%