VG Wort Zählpixel

Nicht mehr Fat Amy: So heftig hat Rebel Wilson abgenommen

 
 

Für viele hat COVID-19 und die derzeitige Corona-Pandemie das Jahr 2020 entscheidend definiert. Aber für die Schauspielerin Rebel Wilson stand ihre eigene Gesundheit ganz im Mittelpunkt. Die 40-Jährige hat es sich zum Ziel gemacht, möglichst viel Gewicht abzunehmen. Wie erfolgreich sie bisher dabei gewesen ist, zeigen wir euch in diesem Text.

Rebel Wilson dürften die meisten aus Filmen wie Pitch Perfect und Jojo Rabbit kennen. Unter anderem war sie auch in How To Be Single und Isn't It Romantic zu sehen. Im Romcom-Genre hat sie sich über die Jahre hinweg einen Namen erarbeitet. Aber auch als Drehbuchautorin, Produzentin und Standup-Komikerin war Wilson erfolgreich. Über die Sozialen Medien teilt sie oft Neuigkeiten über ihr Leben mit ihren Fans und Followern. Oft geht es dabei um neue Filme, an denen sie arbeitet.

Dieses Jahr fasste sie schließlich den Entschluss, ein neues Ziel zu verfolgen. Sie wollte 2020 zu ihren persönlichen Jahr der Gesundheit zu machen. Dazu hat sie mehr auf ihre Ernährung geachtet und macht regelmäßig Sport. Auf ihrem Weg zu ihrem Traumgewicht holt sie auch den Rat ihres Fitnesstrainers ein. Ihre Erfolge teilt sie auf Instagram und zeigt wie viel sie bisher abgenommen hat.

Dass sich Hollywood-Promis für Rollen in Form bringen, ist natürlich nichts Neues. Trotzdem beweist Wilson, wie sehr man sich in relativ kurzer Zeit tatsächlich gesundheitlich verbessern kann. Auch andere Stars folgen einem ähnlichen Beispiel wie die Australierin. So offenbarte die Sängerin Adele bereits gegenüber ihren Followern ihre eigenen Erfolge beim Gewichtsverlust. Wilson ist währenddessen nur noch etwa 8 Kilogramm von ihrem Ziel entfernt. Bis zum Jahresende dürfte sie dieses wohl mit Leichtigkeit erreichen. Was haltet ihr von Rebel Wilson und ihrem Jahr der Gesundheit?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 80%