VG Wort Zählpixel

Outlander: Fanliebling überraschend zurück in Staffel 5

 
 

In der siebten Folge von Staffel 5 sollten sich die Fans von “Outlander” verwundert die Augen gerieben haben. Zwar taucht ein nagelneuer Charakter auf, aber der Darsteller ist treuen Serien-Fans natürlich absolut vertraut.

Rund um die Schlacht von Alamance taucht das vertraute Gesicht plötzlich auf. Roger MacKenzie sieht als letzten Ausweg aus dem Gemetzel bei Murtagh, deswegen macht er sich auf den lebensgefährlichen Weg zu ihm. Erfolglos übrigens. Dafür trifft er aber auf seine eigene Urahnin Morag und gleichzeitig auf deren Ehemann. Ein wütender Typ namens William Buccleigh MacKenzie. Der ist wiederum der schon erwachsene Sohn von Geilis und Dougal.

Letzterer wurde in den ersten beiden Staffel von “Outlander” von Graham McTavish gespielt, dann ermordet - und nun ist er als sein eigener Serien-Sohn wieder zurück gekehrt.

Vermutlich kam er euch gleich sehr bekannt vor. Ganz identisch sind Dougal und Buck nicht, denn der Sohn ist bei der Handlung etwas jünger als sein Vater bei seinem Tod. Der Schauspieler wurde für seine Rückkehr zu “Outlander” also digital jünger gemacht. Und das wirklich sehr gut.

Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, dann schaut euch Folge 7 von “Outlander” jetzt bei TVNOW (auch ohne Anmeldung) an. Wöchentlich kommen neue Folgen dazu. Die ersten vier Staffel der Serie bekommt ihr bei Netflix zu sehen.

Graham McTavish in den Rollen von Dougal und Buck in Staffel 5 seht ihr hier im "Behind The Scenes" Video.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Diese Filme könnten genau euer Ding sein, weil ihr auf "Outlander" steht:

Die Legende Von Beowulf: Der junge Held Beowulf steht Hrodgar, dem König der Dänen, im Kampf gegen das trollähnliche Ungeheuer Grendel bei. Das angelsächsische Gedicht, das der Geschichte zu Grunde liegt, gehört zu den ältesten Schätzen der altenglischen Literatur.

Der 13te Krieger: Bagdad 922 : Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen nordischen Länder erkunden.


Willow: Ein neugeborenes Mädchen, so die Prophezeiung, wird die Herrschaft der bösen schwarzen Königin Bavmorda beenden. Durch den Mut einer Hebamme treibt das gesuchte Kind Elora den Fluß hinab und landet bei dem Zwerg Willow Ufgood, einem Bauern, der davon träumt, als Zauberer ernstgenommen zu werden.

Schwerter Des Königs - Dungeon Siege: Dem in die Jahre gekommenen Regenten sitzen sein intriganter Neffe und Magier Gallian im Nacken, die im Lande Ehb die Macht ergreifen wollen. Das Mittel dazu sind die Krugs, die Gallian mit Hilfe von berittenen Heerführern steuert.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 94%