VG Wort Zählpixel

Paranormal Activity 7: Fortsetzung kommt

 
 
04.03.2020 13:20

Die Paranormal Activity-Filmreihe scheint endlich in die nächste Runde zu gehen. Nachdem Paranormal Activity: Ghost Dimension 2015 in die Kinos kam, war es lange Zeit ruhig um das Horror-Franchise. Aber jetzt wurde ein siebter Teil angekündigt und zwar von einem der Produzenten höchstpersönlich.


Der erste Paranormal Activity-Film konnte einen unglaublichen Erfolg an den Kinokassen erzielen. Mit einem Budget von gerade mal 15 Tausend US-Dollar, spielte der Film fast 200 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Es war eindeutig, dass die Macher mit dem Horror-Streifen auf Gold gestoßen waren. Kein Wunder also, dass fünf weitere Sequels folgten. Das Original etablierte das Unternehmen Blumhouse Productions als einen der größten Namen im Horror-Genre. Gründer Jason Blum hält weiterhin an der Reihe fest und hat jetzt den nächsten Teil angekündigt.

Bei dem Podcast The Evolution Of Horror sprach Blum über die Fortsetzung und verriet, dass er sich dazu besondere Unterstützung ins Team geholt hat: "Wir machen einen neuen Paranormal Activity-Film. Wir haben dafür Chris Landon... Er arbeitet an Paranormal Activity 7." Der offizielle Titel wird laut Blum nicht Paranormal Activity 7 lauten, es handelt sich lediglich um den siebten Teil im Franchise.

Details zur Handlung wurden bisher noch nicht verraten. Dass man für den kommenden Teil Chris Landon angeheuert hat, dürfte die Fans aber freuen. Landon hat schon zuvor an der Reihe gearbeitet, genauer gesagt an Paranormal Activity 2 bis 5. Daneben war er auch an Happy Death Day und Happy Death Day 2U tätig.  Blumhouse Productions arbeitet währenddessen schon an dem Horror-Schocker The Hunt, bevor die heißersehnte Fortsetzung Halloween Kills später im Jahr erscheinen soll. Wie unter anderem Deadline verrät, erwartet uns Paranormal Activity 7 dann im Frühjahr 2021.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Paranormal Activity 7: Fortsetzung kommt: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%