VG Wort Zählpixel

Paul Walkers Tochter teilt altes Foto und zeigt ihren Vater ganz privat

 
 

Nächsten Monat nähert sich der siebte Todestag von Schauspieler Paul Walker, der bei einem tragischen Autounfall starb. Seine Tochter Meadow Walker erinnert nun mit einem sehr privaten Bild an ihren Vater und besten Freund.

Die Fast And Furious-Reihe geht bald zu Ende und nur noch zwei Filme trennen uns von einem emotionalen Abschied. Doch das Ende der Filme wird nicht der emotionalste Moment der Reihe sein. In Fast And Furious 7 nahm alle Welt und besonders die Schauspielkollegen von Paul Walker abschied von dem verstorbenen Schauspieler und Vater. Seine Tochter Meadow teilt auf Instagram regelmäßig Bilder von sich und ihrem Vater, in denen die beiden in glücklicheren Zeiten zusammen Spaß hatten. Sie beschreibt Paul Walker nicht nur als ihren Vater, sondern auch als ihren besten Freund. Einige andere Bilder zeigen die heute 21-jährige auch zusammen mit Vin Diesels Kindern, die sie inzwischen als Familie beschreibt. Paul Walkers und Vin Diesels Zusammenarbeit hat also nicht nur auf den Bildschirmen etwas bewirkt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker (@meadowwalker) am

Doch so schockierend der Tod des Schauspielers 2013 auch war, musste die Show weitergehen und die beiden Brüder des Toten sprangen ein und beendeten die Dreharbeiten zu Fast And Furious 7. 2020, sieben Jahre nach dem Tod Walkers sollte eigentlich der neunte Film der Reihe veröffentlicht werden. Aufgrund der globalen Pandemie wurde der Film aber auf 2021 verschoben. Nun soll der vorletzte Film der Reihe am 28. Mai 2021 erscheinen.

"Fast And Furious 9" soll dieses Mal nicht nur mit spannender Action überzeugen, sondern besonders die Story des Franchises in den Vordergrund heben. So sollen besonders Fans von Tag eins dieses Mal auf ihre Kosten kommen. Doch auch die Action wird wieder nicht zu kurz kommen, angeblich soll das Team um Dom Toretto dieses Mal sogar ins All reisen.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%