VG Wort Zählpixel

Promi Big Brother 2020: Sat.1 bestätigt 12 Teilnehmer

 
 

Diese Woche ist es bereits so weit, denn am 7. August startet die achte Staffel der beliebten Reality TV-Show “Promi Big Brother”. In letzter Zeit gab es immer mehr Gerüchte über die möglichen Teilnehmenden, jetzt hat Sat.1 jedoch die ersten 12 Promis bestätigt. 

Auch dieses Jahr lassen sich wieder mehr oder weniger bekannte Promis in den Big Brother Container einsperren. Da das Spektakel dieses Jahr erstmals über drei Wochen lang geht, hat dies auch Auswirkungen auf die Kandidaten. So werden dieses Jahr nämlich 16 Stars ins Promi Big Brother Haus einziehen. Von diesen hat Sat.1 nun die ersten 12 Teilnehmer offiziell bestätigt. Wer diese ersten 12 Promis sind und woher man diese kennt, stellen wir euch im Folgenden zusammen. Zudem könnt ihr sie euch unten in der Bilder-Galerie anschauen.

Jasmin Tawil: Sie wurde vom Sender als erstes bestätigt. Die Ex von Popstar Adel Tawil und ehemalige Hauptdarstellerin der RTL-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wird dabei sein. Nachdem sie 2008 die Serie verlassen hatte, wird sie nun also 12 Jahre später ihr TV-Comeback feiern. Erst kürzlich zog sie mit ihrem kleinen Sohn von Hawaii zurück nach Deutschland.

Kathy Kelly: Die bekannte Musikerin und Mitglied der Kelly Family wird was neues ausprobieren und sich ins Reality-TV wagen. Für sie dürfte das Ganze vermutlich nicht das große Problem werden, schließlich ist sie von ihren 12 Geschwistern schon einiges gewohnt. Die Rolle der “Promi Big Brother”-Mutti wäre für sie durchaus denkbar.


Mischa Mayer: Den TV-Fans dürfte er bereits bestens bekannt sein aus der letzten Staffel der Reality-Dating Show Love Island. Dort war “Beton-Mischa”, so wie er genannt wurde, einer der Fan-Lieblinge, was vor allem mit seiner offenen und positiven Art zusammenhängt. Es wird sich zeigen, ob er sich auch genauso im Container präsentieren wird.

Emmy Russ: Auch Emmy Russ hat Reality-TV Erfahrung vorzuweisen, erst letztens war sie auf ProSieben in der Neuauflage von Beauty & The Nerd zu sehen. Dort trat sie des Öfteren durch ihre Ausraster in Erscheinung. Gut möglich, dass wir diese nun auch im “Promi Big Brother”-Haus zu sehen bekommen.

Ikke Hüftgold: Der Ballermann-Sänger gilt als Ersatzkandidat für seinen Kollegen Lorenz Büffel, der nach längeren Verhandlungen wohl nun nicht an der Reality-TV Show teilnimmt. Ikke Hüftgold steht schon seit 2009 auf den Party-Bühnen, sein vermutlich bekanntester Song ist "Dicke Titten, Kartoffelsalat". Er könnte für gute Stimmung sorgen.


Saskia Beecks: Die Laiendarstellerin spielte schon in diversen TV-Sendungen mit. Ihre größte Rolle war die der Alina Schmitts in der Reality-Seifenoper "Berlin - Tag & Nacht", in der sie zwischen 2011-2014 und von 2016-2019 mitspielte. Somit ist sie eine von zwei BTN erfahrenen Schauspielern. Nun lässt sie sich auf ein neues TV-Abenteuer ein.

Elena Lucia Ameur: Auch sie war bereits als Laiendarstellerin bei “Berlin - Tag & Nacht” zu sehen. In ihrer Rolle der Zoe Schuster spielte sie rund ein Jahr mit. Nach ihrem Aus bei der Reality-Seifenoper strebt sie neue Pläne an, so möchte sie Synchronsprecherin werden. Für sie sicherlich eine Chance sich mal der breiteren TV-Masse zu präsentieren.

Udo Bönstrup: Der Comedian ist durch Videos auf Facebook bekannt geworden, wo er knapp 450.000 Fans vorweisen kann. Vor allem seine Videos, in denen er einen Rentner parodiert, sind weit verbreitet. Er persönlich möchte sich neben dem Internet nun auch in den anderen großen Medien zeigen.


Adela Smajic: Die Ex-Bachelorette aus der Schweiz wird nun auch im deutschen TV für Furore sorgen. Sie war in der schweizerischen Bachelorette Staffel von 2018 zu sehen und moderiert zudem auf dem Schweizer TV-Sender TeleBasel das Peoplemagazin Glam.

Senay Gueler: Er ist ein richtiges Allround-Talent. In Berlin ist er beispielsweise als Szene-DJ unterwegs. Zudem ist er noch Model und Schauspieler, einigen dürfte er daher aus der Serie 4 Blocks bekannt sein. Nun versucht er es auch noch im Reality-TV.

Claudia Kohde-Kilsch: Sie gehört mit Sicherheit zu den bekanntesten Tennisspielerinnen der früheren Generation. SIe konnte unter anderem an der Seite von Steffi Graf bei den Olympischen Spielen 1988 die Bronzemedaille gewinnen. Dazu kommen mit Wimbledon und den US-Open zwei Grand-Slam Titel im Doppel. Nun soll ein weiterer Sieg bei “Promi Big Brother” folgen.


Sascha Heyna: Er ist den Fans vom Shoppingsender QVC auf jeden Fall geläufig, denn Sascha Heyna steht für den TV-Sender schon seit fast 20 Jahren vor der Kamera. Außerdem baut er noch auf eine zusätzliche Karriere auf der Bühne, im Jahr 2008 feierte er mit seinem Album “Himmelszelt” sein Schlager-Debüt. 

Am 7. August 2020 beginnt die erste Liveshow von “Promi Big Brother” um 20:15 Uhr auf Sat.1. Danach folgen tägliche Zusammenfassungen immer ab ca. 22:15. Jeden Freitag und Montag gibt es zudem eine große Liveshows ab 20:15 Uhr. Weitere News zu Promi Big Brother bekommt ihr natürlich von uns. In unserem Podcast stellen wir euch die Stars auch noch einmal kurz vor und in dere Bilder-Galerie findet ihr alle Promis zum herausfinden, ob ihr sie kennt oder nicht :)

© FILM.TV|News
 
 
 
Promi Big Brother 2020: Sat.1 bestätigt 12 Teilnehmer - Bild 1 von 12 Sat1/Marc Rehbeck

Bild zu Promi Big Brother 2020: Sat.1 bestätigt die ersten 12 Bewohner

Jasmin Tawil


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%