VG Wort Zählpixel

Quizzt gegen Joko Winterscheidt: Neue Show auf ProSieben

 
 

ProSieben hat die neue Show von Joko Winterscheidt angekündigt. "Stiehl Mir Nicht Die Show" heißt die Sendung, die ab Frühjahr 2021 zur Prime Time auf ProSieben laufen soll.

Das Konzept der Show stammt von Joko selbst und sei laut ihm, "die vielleicht dümmste Idee aller Zeiten". In dem neuen Format wird eine Quizshow abosolviert und der Gewinner gewinnt nicht nur einen Preis, sondern darf auch den Job von Joko haben. Der Gewinner muss dann die nächste Show moderieren, in der Joko dann versucht, sich seinen Job zurück zu holen. Unter den Kandidaten befinden sich drei Promis und ein Zuschauer, die nun die Möglichkeit bekommen werden, Joko die Show zu stehlen.

ProSieben Chef Daniel Rosemann beschreibt die Serie als riskant und verrückt und somit perfekt für seinen Sender geeignet. Auch Joko äußerte sich bereits zu seiner Idee und musste zugeben, dass es durchaus sein könnte, dass er seine eigene Show nur ein einziges Mal moderieren könnte. Doch darum mache er sich Gedanken wenn es soweit sei. Wer die vier Teilnehmer und somit möglichen ModeratorInnen der zweiten Ausgabe sein werden, ist noch nicht bekannt. Einer der vier soll allerdings ein Zuschauer und keine prominente Person sein.

Wer die Show nicht nur im TV sehen will, sondern auch gerne Live dabei ist, kann sich derzeit Tickets holen. Das Format wird im November vor einem Live-Publikum aufgeführt. Das Publikum wird aufgrund erhöhter Hygienemaßnahmen recht klein sein, es werden also nicht viele Tickets zum Verkauf angeboten. Ausgestrahlt wird "Stiehl Mir Nicht Die Show" dann im Frühjahr 2021 auf ProSieben. Fans von Joko und seinen ungewöhnlichen Shows werden also auch nächstes Jahr wieder einmal auf ihre Kosten kommen, nachdem Joko und Klaas dieses Jahr regelmäßig mit ProSieben um eine viertel Stunde Sendezeit zur freien Verfügung kämpften.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 82%