VG Wort Zählpixel

Resident Evil Reboot Cast: Das sind die Stars der neuen Filmreihe

 
 

Das deutsche Produktionsunternehmen Constantin Film arbeitet derzeit an einem Resident Evil-Reboot. Das Projekt, welches sich schon seit Längerem in Planung befindet, hat jetzt einen großen Schritt gemacht. Der Cast für die Videospielverfilmung steht fest.

Vor wenigen Stunden teilte Constantin Film einen Artikel auf der eigenen Twitter-Page, in dem berichtet wird, dass "Resident Evil" nicht nur ein Reboot wird, sondern auch der Start eines neuen Universums. Mit dem Reboot, dass sich derzeit in den Drehvorbereitungen befindet wollen die Macher einen ersten Stein für ein Universum setzen und die Enstehungsgeschichte der "Resident Evil"-Reihe zeigen. Der Film entführt die Zuschauer nach Raccon City im Jahr 1998, wo alles begann.

Vor wenigen Tagen erreichten uns auch weitere gute Neuigkeiten. Der Cast für das "Resident Evil"-Reboot steht fest. So wird Kaya Scodelario als Claire Redfield spielen, Hannah John-Kamen wird als Jill Valentine, Robbie Amell als ihr Bruder Chris zu sehen sein. Des weiteren werden Tom Hopper, Avan Jogia, Leon S. Kennedy und Neal McDonough Rollen in "Resident Evil" übernehmen.

Das Reboot soll 2021 in die Kinos kommen und sich deutlich dichter an den Capcom Videospielen orientieren, als die ersten Verfilmungen mit Milla Jovovich. Regisseur und Drehbuchautor Johannes Roberts möchte den Zuschauern die gleichen furchterregenden Erlebnisse geben, die er beim ersten Spielen der Videospiele hatte. Wann genau "Resident Evil" erscheint, ist noch unklar, das Jahr 2020 ist nicht gerade für seine genauen Prognosen, was Kinostarts angeht, bekannt. Fans der Videospiele haben aber sogar einen weiteren Hoffnungsschimmer. Anfang 2019 berichtete Deadline, dass bei Netflix eine "Resident Evil"-Serie in Arbeit sei. Wie es inzwischen um das Projekt steht, ist zwar unbekannt, doch es wäre gut möglich, dass ein erfolgreiches Reboot auch die Pläne für die Serie beschleunigen könnte.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%