VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 5: Start der neuen Folgen auf Netflix

 
 
27.01.2020 13:17

Die Drama-Serie Riverdale, die hierzulande via Netflix verfügbar ist, geht in eine weitere Runde. Was schon vermutet wurde, wurde kürzlich offiziell bestätigt. Hier erfahrt ihr, wann die fünfte Staffel von Riverdale erscheint und was die Handlung sein könnte.


Die aktuelle, vierte Staffel ist seit Donnerstag aus der Winterpause zurück. Die zweite Hälfte der vierten Staffel erscheint jetzt wieder jeden Donnerstag mit einer neuen Folge bei dem Streamingdienst. Die Teenager aus der Kleinstadt Riverdale befinden sich gerade in ihrem letzten Highschooljahr, doch mit wenigen Ausnahmen ist Schule gerade das, woran die Wenigsten denken. Protagonist Archie hat immer noch mit dem Verlust seines Vaters Fred zu kämpfen und Jugheads Leben schwebt in Gefahr.

Nun geht die vierte Staffel aber endlich weiter und als wären die Neuigkeiten nicht gut genug, wurde nun auch noch bestätigt, dass eine fünfte Staffel von dem US-Fernsehsender The CW produziert wird. Hierzulande wird diese voraussichtlich wieder auf Netflix erscheinen. Auch wenn noch kein offizielles Startdatum angegeben wurde, lässt sich davon ausgehen, dass auch die fünfte Staffel wie gewohnt im Herbst startet. Die letzten Staffeln gingen alle im Oktober los.


Worum es in der nächsten Staffel gehen könnte, ist schwer zu sagen, schließlich ist die vierte Staffel noch nicht zu Ende. Allerdings dürften sich die Wege einiger Personen trennen, denn mit dem Highschool-Abschluss beginnt für viele der Figuren ein neues Leben. Wer auf welches College geht oder welche berufliche Wege eingeschlagen werden, erfahren wir dann frühestens im Herbst 2020. Bis dahin erwarten uns aber noch 13 neue Folgen der vierten Staffel, in denen noch einige Mysterien geklärt werden müssen.

Quelle: Entertainment Weekly

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%