VG Wort Zählpixel

Scrubs Serie als Film eventuell bei Disney Plus

 
 

Die Dramedy-Sitcom Scrubs von Bill Lawrence war in den 2000ern auch in Deutschland sehr erfolgreich. 2010 wurde die Serie dann nach 9 Staffeln endgültig fertiggestellt. Bis heute steht die Frage im Raum, ob wir in Zukunft noch mehr Scrubs bekommen werden. Tatsächlich gibt es jetzt erste Berichte darüber, dass wir in Zukunft einen Film bei Disney Plus bekommen werden. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.

10 Jahre ist es jetzt schon her, seitdem die Ärzte-Serie Scrubs zu Ende ging. Die Sitcom nahm uns auf eine Reise, bei der wir die beruflichen und privaten Probleme einiger Nachwuchsärzte mitverfolgen durften. Besonders sympathische Charaktere wie Christoper Turk, Elliot Reid und John Michael Dorian konnten die Zuschauer schnell ins Herz schließen. 182 Folgen lang erlebten die Figuren lustige, dramatische aber auch sehr traurige Momente. Bis heute werden alte Folgen der Serie auch in Deutschland ausgestrahlt und die Fangemeinde hat bis heute Bestand.

Umso aufregender ist es jetzt, dass JD-Schauspieler Zach Braff eine großartige Nachricht für die Zuschauer hat. Der Star glaubt nämlich, dass in Zukunft ein Film zum Franchise kommen soll. Bei einer Podcast-Folge von Fake Doctors, Real Friends verriet er, wie die Chancen für einen Film stehen: "Ich denke es wäre für uns alle ein großer Spaß. Wir müssen nur Disney und Bill Lawrence dazu bewegen, es zu mögen. Ich glaube es wird passieren, die Fans scheinen es wirklich zu wollen."

Es ist nicht das erste Mal, dass man über mehr Nachschub in dem Scrubs-Universum nachdenkt. Bedenkt man, wie beliebt Revivals und Reboots heutzutage sind, ist das aber auch kaum verwunderlich. Sollte der Film tatsächlich kommen, steht natürlich die Frage im Raum, wer mitspielt und worum es gehen wird. Ob Original-Stars wie Sarah Chalke und Donald Faison wieder mit dabei wären, bleibt vorerst unklar. Zach Braff Braff scheint auf jeden Fall Lust zu haben, einen Film für Disney+ auf den Weg zu bringen.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Scrubs Serie als Film eventuell bei Disney Plus: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 92%